1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

hallo,
    das hat nichts mit bestimmen zu tun, ich diskutiere auch nicht über opel oder was auch immer, wenn ich es nicht getestet oder besessen habe.
    wenn hier einer schreibt, ich habe hd+ gesehen und getestet und dann sagt, alles mist, dann ist das eine akzeptable meinung (auch für mich).
    schreibt einer er hat hd+ und es interessiert die gängelung nicht, da nicht aufgezeichnet wird, dann sind das sofort verblendete spinner die keine ahnung haben.
    und jeder der ins hasserrohr mit hineinbläst, aber eigentlich garnicht mitreden kann, da nur dvb-t, das sind natürlich erwünschte seriöse zeitgenossen.
    mfg

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Vom Technisat S1+ habe ich anderes gelesen :winken:

3. radio bino

radio bino Guest

Die Gängelungen entsprechen der Wahrheit, und es ist auch nichts dazu erfunden.

Ach ja, es ist schön das du nicht aufzeichnest, hast wohl eine Arbeit wo du zur Primetime immer zuhause bist, leider ist das nicht bei jeden so und das hat nichts damit zu tun ob man Hd+ Gegner ist. Für Schichtarbeiter, ist und bleibt HD+ uninteressant.

Auf diese Gruppe scheint man bei HD+ verzichten zu wollen, obwohl da bestimmt einige dabei wären die sich HD+ zulegen würden, aber unter solchen Voraussetzungen wird daraus nichts.

4. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    selbstverständlich, kein jugendschutz (wird im menu einfach ausgeschalten), keine sendervoreinstellung.
    für meine derzeitigen ansprüche ausreichend, arena ist jetzt weg und srg kommt noch hinzu.
    ich hoffe, ich bin noch würdig mich zu beteiligen, habe ja nur nen technisat.
    mfg

5. radio bino

radio bino Guest

Super Beitrag, der zeigt um was es den Konzernen geht. :D

6. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    ich bestimme nichts, ich stelle nüchtern fest.
    mfg

7. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

hallo,
    ich habe manchmal das gefühl, das tv muss auf schichtarbeiter ausgerichtet sein. dann haben halt die schichtarbeiter pech. ich kann nichts bei den privaten erkennen, was sich lohnt es aufzuzeichnen.
    wer zwingt denn irgendwen sich hd+ oder sky zuzulegen.
    übrigens, ich kann mir den luxus erlauben, meine arbeitszeit selbst einzuteilen.
    mfg

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weis ich doch nicht ob du dich da würdig fühlst oder nicht.

Also benutzt du ein CI Modul in einer CI+ Schnittstelle?

9. radio bino

radio bino Guest

Nein du hast nicht festgestellt, du hast in einer überheblichen Art in zu verstehen gegeben das er in dieser Diskussion unerwünscht ist.

Und nun zu einer Feststellung:

Manchmal glaube ich das HD+ Befürworter an Überheblichkeit leiden.

10. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Mal an alle HD+ Fans:

Ihr könnt hier zwar weiter abwinken, schönreden, relativieren, herumschreien usw.. Und ihr habt natürlich auch das Recht das zu kaufen was ihr wollt und das Fernsehen, welches auch immer euch interessiert, zu sehen.

Fakt ist aber auch:

Ihr die ihr das tut und sämtliche Warnungen aus purem Eigennutz und Egoismus in den Wind schlagt, seit die Steigbügelhalter für eine propritäre und reglementierte Fernsehlandschaft und damit seit ihr dabei allen den Spaß zu verderben.

Und warum?

Weil ihr nicht warten könnt, weil ihr es unbedingt haben müsst. Weil ihr nicht ohne könnt. Es wäre so einfach NEIN zu sagen. Aber es ist nicht so, daß ihr es nicht wollt. Nein, ihr könnt es schlichtweg nicht mehr. Ihr habt aufgrund des Konsumdruckes die Fähigkeit dazu verloren. Man kann auch sagen, daß euer Handeln nicht mehr von der menschlichen Ratio bestimmt wird.

Und deswegen bekommt ihr hier auch massiv Gegenwind. Weil letztendlich alle unter der propritären Technik leiden werden, die ihr hier so abgöttisch anbetet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2010