1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Also wenn du tatsächlich Sachu - und Fachkenntnis besitzt dann lügst du hier offenkundig , was dir auch schon mehrfach, eigenlich unzählige Male vorgeführt wurde.
    Meine Logik sagt mir wenn ich deine Aussage bezüglich der Mehreinnahmen lese das du dich damit selbst einer Lüge überführt hast.
    Die Einnahmen kassiert doch Astra, ist nur eine Serviceoauschale, also woher sollen die Mehreinnahmen kommen ? :D

Außerdem sagt mir meine Logik wenn du behauptest das du es gut findest und überzeugt bist das die Mehreinnahmen in neue HD Rechte investiert werden, es auch gut findest das die Senderechte durch einen Verzicht von der Aufnahmemöglichkeit noch billiger werden und die Sender durch ein Beenden der SD Ausstrahlung weiteres Geld einsparen um in HD Inhalte zu investieren.

Könntest du daher bitte bestätigen das,
    1. Die Sender Geld von Astra erhalten
    2. Vermutlich sehr zeitnah die Aufnahmemöglichkeit entfallen wird und
    3. Das die SD Sender möglichst schnell abgeschaltet werden sollen damit der native HD Anteil deutlich erhöht werden kann ?

Da können sich die HD+ Fanboys dann schon einmal auf weitere Behinderungen ihrer Seh - und Aufnahmegewohnheiten vorbereiten:winken:

Du pist ja auch ein ganz pöser Piratenpastelpoxpesitzer :D

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2010
  2. radio bino

radio bino Guest

Es hat und gibt schon immer die gleichen Bedingungen für die Zuschauer, jeder kann und konnte die Werbung überspringen und raus schneiden. Das war mit jedem Videorecorder möglich, wenn man es nutzte. Wer es nicht nutzte, nutzte es eben nicht. Aber die Bedingungen waren immer die selben.
    Und sind es auch heute noch. Auch heute kann und soll immer noch jeder entscheiden ob er sich die Werbung antun möchte oder nicht, das nenne ich persönliche Freiheit. Genauso wie ich in jeder Zeitschrift gleich die Werbung überblätter und mir nicht durchlese, dort gibt es ja auch keine Umblättersperre.

3. radio bino

radio bino Guest

Du gehörst anscheinend auch zu denen die glauben das jeder abends immer "Live" zu hause sitzt.

Wie gesagt, ich habe fast 10 Jahre Schicht gearbeitet, da war es nicht immer möglich "Live" am Abend zuhause zu sitzen, da hab ich die Sendungen aufgenommen und mir später angeschaut, und ja ich hab dann auch die Werbung übersprungen, und desweiteren hatte ich für die Aufgenommene Sendung auch kein Verfallsdatum denn es ja auch bei HD+ gibt. Oder bestimmte Sendungen darf man bei HD+ ja überhaupt nicht aufnehmen. Also ehrlich gesagt, für Schichtarbeiter ist HD+ einfach nicht zu gebrauchen.

4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das gleiche gilt dann aber genau so für ard und zdf. auf ard liefen gestern am ganzen genau 2 sendungen in nHd, heute sind es mit der wiederholung des filmes von gestern ganze 4 sendungen... im zdf schaut es besser aus, dort liegt der nHD in etwa auf dem.niveau der großen privaten (rtl und sat 1)

5. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

nHD zeigen die ÖR wohl sehr viel mehr in ihren Tiersendungen als die Privaten.:D

Zuchttiere NHD | Zwergkaninchenseite

6. radio bino

radio bino Guest

Also 1 Jahr später ist Schluss mit der Brillanten HD+ Qualität, außer man zahlt die 50€. :D

Da werden aber einige blöd schauen. ;)

7. radio bino

radio bino Guest

1.Wieso ist fibres73 in deinen Augen ein depp? Es gibt doch gar keine HD+ Qualität.

2. Senden die ÖR sehr wohl immer mehr Sendungen in echten HD.

Also einen HD+ Receiver mit einen Mercedes zu vergleichen ist sehr gewagt. Schonmal das wen ich einen Teuren Mercedes kaufe keine Einschränkungen habe sonder zusätzlichen Komfort. Was bei einen HD+ Receiver genau andersherum ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2010
  8. radio bino

radio bino Guest

Oh, Studenten und Arbeitslose haben also deiner Ansicht kein Niveau. Was muss man den sein um Niveau zu haben? Würde mich echt interessieren.

9. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    man hat dir doch schon öfters nahegelegt, vor dem schreiben medikamente nehmen oder pfleger fragen, damit nicht immer der selbe mist von dir kommt.
    man meints doch nur gut.:eek:
    mfg

10. aknetworx

aknetworx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+

hallo,
    da du, wenn ich das richtig gelesen habe, nur dvb-t siehst, steht dir schlicht eine diskussion über hd+ oder sky nicht zu und aus.
    mfg