1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Sag mal hat Rufux heute nen Urlaubstag oder wurdest du extra für die Aldi-Debatte beordert?

2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Von einem klaren Markterfolg kann keine Rede sein! Ein Produkt, welches denn gut ist, braucht keine Werbung mit Megaaufwänden, gezielte Desinformationen usw usw, geschweige denn Receiverschwemmen in Discountern! Bei einem guten Produkt sollte die Mundpropaganda ihr übriges tun. Es braucht dann schlicht keine unlauteren Methoden für eine Marktplatzierung.:rolleyes:

3. doku

doku Guest

Das ist eine korrekte Analyse! Die Verzweiflung bei Plus muss grenzenlos sein, wenn sie jetzt schon solche Maßnahmen ergreifen müssen. Die könnten einem beinahe schon Leid tun, da sie auf verlorenem Posten stehen! :p:D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jepp! So seriös wie die Art der Werbung für HD+ ist! In der aktuellen DF fand ich 3 verschiedene Werbungen für HD+ wo doch tatsächlich 1080p :eek:beworben wurde! Fakt ist, es wird in 1080i ausgestrahlt! Also Vortäuschung falscher Tatsachen, 1080p kommt bisher ausschließlich von BluRay!:rolleyes:

5. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

doch - meinem geldbeutel. zwar nicht wegen der 50 eur, aber ich habe nicht vor, meinen vantage 8000 mit einer anderen firmware zu bespielen. und einen zweiten receiver stell ich mir nicht her

6. doku

doku Guest

Stimmt, mit der Wahrheit haben es die Plusjubler nicht so. Da wird auch schon mal 1080p statt 1080i propagiert. :D Anscheinend ist denen alles wurscht, Hauptsache sie verkaufen den Mist!

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Nö, für doof halte ich Euch nicht. Ich verstehs nur nicht! Wenn man mal die Gängeltechnik beiseite läßt ( bei Leuten die nicht aufnehmen wollen durchaus OK) bleiben immer noch die Gebühren für das Jahr! Gebühren für das selbe werbedurchseuchte Programm, welches es auch völlig frei gibt! :eek: Die wenigen Inhalte, die in nativem HD vorliegen , rechtfertigen bis jetzt keine 50 Euronen Jahresgebühr!

8. Johnny 23

Johnny 23 Guest

Das ist halt die Technikverliebtheit, das alles haben müssen, das selbstzufrieden mitreden können, das mit HDTV angeben können.

Kurzum das eigene Ego und das befriedigende Gefühl irgendwo ein Plastikkärtchen reinstecken zu können und sich dann freuen wenn es endlich hell wird. Wie ein Kind vor dem Weihnachtsbaum. Ach, auf was für tolle Technik wir aber auch zugreifen können.

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Die lassen sich nicht gängeln. Die wollen nur auch die Privaten abends "live" in HD anschauen können.
    Auch Timeshift geht, mit der Möglichkeit zum Live Bild vorzuspringen und evt. etwas zurück zu spulen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

.. und wenn man das Dir alten Labertasche zum zigmillionsten mal sagt, genau dies wollen viele User schlichtwegs und einfach nicht! Diese wollen denselben Komfort wie bisher gehabt mit den VCRs und keine Zwangswerbung kucken oder gar gegängelt werden mit eventuell für aufnahmegesperrten Content!