1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dann hättest du dir deine Antwort auch sparen können, wie gesagt für mich waren es einfach nur Gründe die er aufgezählt hat. Und deine Antwort war einfach nur von oben Herab.

2. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Der Sender bestimmt immer, was du guckst!
    Du hast dann nur die Möglichkeit auf einen anderen Sender umzuschalten.:D

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wobei du die Aussagen schon differenziert betrachten musst.
    Wenn ein HD+ Gegner sagt, "HD+ Befürworter halte ich für dumm, weil sie dazu beitragen dass die freie Ausstrahlung von Fernsehen über Satellit mittelfrsitig eingestellt werden könnte" dann hat das eine andere Qualität, als wenn ein HD+ Befürwroter sagt "Ich halte alle HD+ Gegner für dumm weil sie gegen HD+ sind."
    Ich sehe da einen deutlichen Unterschied in der Qualität der Aussagen, denn die einen können sie begründen, die anderen nicht.

Ich habe übrigens meinen Teil dazu beigetragen die Diskussion zu versachlichen, ich habe Rufu+ auf meine Ignorierliste gesetzt, und das ist das erste mal dass ich diese Liste einsetze, seit ich hier im Forum bin.

4. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du würdest wahrscheinlich HD+ auch befürworten, wenn die Sender z.B. das Umschalten in den Werbepausen verbieten oder?

Und so weit hergeholt ist der Gedanke nicht.
    Die jetzigen HD+ Gängelungen sind wohl nur der Anfang.
    Wenn sich die Kunden nicht dagegen wehren, dann kommen noch viel schlimmere Sachen, die dich persönlich auch betreffen werden.

Wetten?

:winken:

5. doku

doku Guest

Was hat das Nazithema mit dieser Diskussion zu tun? Bitte diese Assoziationen unterlassen! Danke!

Gibt es eigentlich auch noch was anderes von Dir zu lesen, als das HD Plus Jubelpersergeschreie, seit Deiner Anmeldung hier im Board? Kann mich nicht erinnern. Offensichtlich hast Du Dich nur hier angemeldet um HD Plus Propaganda zu machen. Tja. :p

6. radio bino

radio bino Guest

Manche lieben halt die Werbung. :D

7. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es gibt noch die Anti-ÖR Antworten von ihm:D

8. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sobald die Werbeblockmakierung kommt damit Vorspulen bis zum Werbeblock funktioniert, hat man es nicht mehr weit bis die Fernbedinung für die Zeit eines Werbeblock den Dienst verweigert.:D

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ach bist du hier der selbsternannte Inkognitomoderator?

richtig ich finde HD+ gut und genau ich finde auch gut, dass HD+ die zusätzlichen HD Inhalte hauptsäclich über Werbung finanziert und durch die Verschlüsselung gleichzeitig Senderechte einspart, um dann noch mehr HD Lizenzware senden zu können und dann finde ich auch richtig, dass für alle die gleichen Bedingungen bei der Werbung gelten und nicht nur für die linearen TV Zuschauer.

wenn man (und nicht nur ich) sich für diese Meinung, neben den üblichen Pöbeleien nun auch noch als Ratte und Jubelperser denunzieren lassen muss, dann stimmt hier irgendwas nicht mehr!? :winken:

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist du wirklich so naiv?
    Glaubst du, dass das zusätzlich eingenommene Geld in noch mehr Lizenzen ausgegeben wird?
    Nein, da wird mehr Profit gemacht und die Aktionäre und Investoren freuen sich, wohl die Einzigen...

:winken: