1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

HD+- wird aber an allen Sender gemessen.Gerade bei Sportfans sind die HD Sender sehr beliebt.Sport 1 HD scheint nicht wirklich ein HD Sender zu sein...

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Genau da beschreibst du das Problem . FÜR DICH ist das eben nicht akzeptabel und deswegen nimmst du den viel höheren Preis von Sky in Kauf. Aber warum verdammt noch mal muss das für alle gelten? Nein, manche, so wie ich, stören sich nicht besonders an der Werbung, wenn dafür die monatliche Belastung im Rahmen bleibt..und das ist nunmal bei HD+ gegeben

3. srumb

srumb Guest

Du hast Recht, das soll nicht für alle gelten.
    Aber man muß den krampfhaften Versuchen einiger geldgieriger und regulierungswütiger Möchtegerns entgegentreten, Gängelung gegen Bezahlung in breiter Front publik zu machen zu wollen.
    Ich möchte selbst entscheiden, ob und wann ich was sehen will und vor allem wie ich es sehen will.
    Es geht nicht um Inhalte, es geht um Prinzipien!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das haste schon gelesen:

Es ist seine Meinung und dann kann es nicht falsch sein.
    Kann man genausowenig drüber streiten wie über Geschmack.

5. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

Mjamm, schmeckt das Popcorn wieder gut heute... :D

/me meldet sich beim 1000. Post hier wieder.
    :winken:

6. MarcN

MarcN Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist er beim ZDF auch. Fast jede Vorabendserie und die meisten Sendungen um 20:15 sind dort mittlerweile nHD.

7. radio bino

radio bino Guest

Und Früher hab ich mit dem Videorecorder aufgenommen, und da hat sich auch keiner von RTL, Sat.1 und Co. beschwert weil man die Werbung überspringen konnte, und SD scheint es RTL, Sat.1 und Co. auch egal zu sein.

Also sag mir ein Grund warum man sich HD+ antun soll wenn ich bei SD keine Gängelungen hab. Gib mir ein Schlagkräftigen Grund warum ich mir HD+ anlegen sollte. HD alleine kann es nicht sein. Das bieten mir ARD und ZDF auch ohne Gängelreceiver.

Also erkläre es mir warum ich HD+ unbedingt haben sollte, bis jetzt hat man mich noch nicht überzeugt.

8. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
  9. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Du hast die Antwort doch selbst schon gegeben!
    Du willst kein HD+, weil du auch in SD weiterhin aufnehmen kannst, wie bisher.
    Dich will doch niemand überzeugen, dass du dir einen HD+Receiver zulegst. Es wird doch keiner gezwungen sich diese Receiver zuzulegen. Wenn dir ARD/ZDF in HD ausreichen, würde ich dir zu einen ganz normalen HDTV-Receiver raten.;)
    Schau dich mal hier im Forum um, da wird dir bestimmt geholfen!:D

10. radio bino

radio bino Guest

Zu einen Normalen HDTV Receiver brauchst du mir nicht raten, den hab ich schon ohne jede Gängelung.

Nur ich möchte einfach wissen warum sich Menschen freiwillig wegen ein paar HDTV Sendungen sich freiwilig gängeln lassen?

Das hat doch was masochistisches an sich (soll keine Beleidigung sein), und das möchte ich einfach erklärt bekommen.

Es muss doch ein Grund geben warum man sich das antut. Erkläre es mir, wie einen Kunden der in einen MM steht.