1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Mit Märchen kennen sich die HD+- Leute jedenfalls bestens aus.
    Am besten ist das Märchen vom verschlüsselten, extra bezahlten Free TV:p
    Was zu beweisen wäre;)

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auch wenn du das immer wieder gerne mal behauptest, Beweise für diese Aussage kannst du keine bringen. Selbst in dem eigens dafür eingerichteten Thread zu dem Thema http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-hd-oder-sky-hd-wer-hat-das-bessere-bild.html kann ich dieses "Ergebnis" nicht rauslesen..

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  3. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Diese Falschaussagen kommen immer nur von der Anti-HD+Fraktion.
    Sie können einfach nicht begreifen, dass es auch Leute gibt, die einfach nur die Privaten in HD sehen wollen und dabei nichts aufzeichnen möchten.:D

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wer nicht in der Lage ist, in der Sammlung die Spalte "Aktuell in nHD im Programm" auszuwerten und zu verstehen, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen...

5. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mir persönlich ist relativ egal ob du HD+ schaust oder nicht, nur wenn du dich dann dennoch in diese Diskussion mit reinhängst musst du eben auch damit leben dass man dir eine Affinität zu HD+ vorwirft bei den Standpunkten die du vertrittst. Dennoch muss man nicht beleidigend werden, das ist klar, aber das habe ich selbst auch nicht getan!

Warum sollte man?! Wenn man der Meinung ist dass es keine 50€, nichtmal im Jahr, wert ist um für einen minimalen Anteil an echten hochaufgelösten Bildern zu bezahlen darf man das deiner Meinung nach nicht kirtisieren?!

Ob es Unterschichtenfernsehen ist sei jedem selbst überlassen aber der Anteil an nativen Inhalten ist eben nunmal so gering dass es mMn keine 50€ für weiterhin durch Werbung unterbrochene Inhalte rechtfertigt, was soll an diesen Aussagen falsch sein?!

Die Gängelungen sind nur ein zusätzlicher Punkt der mich an HD+ und deren Fortbestehen zweifeln lässt und weshalb ich es ablehne!

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Aber klar doch, deswegen sind die meisten Karten auch an Linuxreceiver Besitzer gegangen:p

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, bei Sky gibts für viel mehr Geld monatlich etwas mehr natives HD in der Quote..wenn man die ganzen Wiederholungen abzieht:)

Bei den ÖR gibts für viel mehr Geld monatlich imho ca. den gleichen Anteil an nHD :) genaue Zahlen fehlen leider...

Soll jeder das sehen..was sein Geldbeutel hergibt

8. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Der nHD-Anteil in der Hauptsendezeit ist sehr hoch!
    Auch wenn du immer wieder das selbe schreibst, wird deine Aussage nicht wahr!:LOL:

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

schon mal was davon gehört, was den Juden damals in Nazideutschland passiert ist?
    die hat man auch erst öffentlich als Ratten bezeichnet und dann auch immer gerne mal ins lächerliche gezogen und ich bin doch sehr gespannt, was der Boardbetreiber bzw. Moderator zu einer solchen Entgleisung sagt,
    am besten auch öffentlich, denn ich finde da hört der Spass wirklich mal auf!? :winken:

10. srumb

srumb Guest

Nicht allein der Preis ist ausschlaggebend, wichtig ist für mich auch, daß nicht nicht unbedingt wissen muß ob Ariel nun am besten wäscht oder Opel mit Lena auf de Nase fällt - und das mitten im Film.
    Zudem ist qualitativ wesentlich merh drin als bei den HD+-Pling-Plongs.
    Zudem kann ich aufnehmen und vor- und rückspulen bis zum Abwinken
    Dafür ist mir ein höherer Preis angemessen.