1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

und noch einer - es geht hier um den anteil an nHD , nicht um kundengängelung wie aufnahmesperren, die ******* sind

2. AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Das geistige Niveau der hiesigen HD+ User zusammengefasst in 4 Beiträgen..mit typischem PrimatTV-Vokabular...RTL & Co haben ihren Bildungsauftrag hier bestens erfüllt...:D
    Wusste gar nicht, dass immer noch die WM auf RTL gezeigt wird...Hinken die so weit der Zeit hinterhr oder wissen die nicht womit die ihr Abendprogramm füllen sollen?:D

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gerade Du. Geh mal in dich Jung.:confused:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Wo denn bitte? Wer hat konkret die Worte "dumm", "unbegabt" und "Trottel", kombiniert im Zusammenhang mit HD+ Befürwortern verwendet?

Letztendlich macht auch der Ton die Musik, man kann Leute auch höflich auf gewisse Argumentationsfehler hinweisen, sofern eine Argumentation überhaupt noch stattfindet. Und was den Ton angeht, so sehe ich halt eher die eine Seite beim entgleisen als die andere, aber ich warte auf dein Zitat mit den drei zitierten Worten...

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Es wird Zeit, ich habe das schon mal gesagt, das dieser User Rufux gesperrt wird.
    Das ist unerträglich. Nazipropaganda, Fundamentalisten usw.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, kann ich nicht sehen, na und?! Es gibt genügend Listen die man sich suchen kann oder gezeigt bekommt, die einem Recht geben wenn man den geringen nativen Anteil kritisert!
    Und nicht nur Sky spricht von "echtem" HD sondern es ist allgemein bekannt dass es Unterschiede zwischen den Auflösungen gibt... echtes HD wäre z.B. 720p oder 1080i, das kommt immer auch auf die jeweilige Quelle an... Kein "echtes" HD entsteht zum Beispiel beim Hochskalieren, das bedeutet dass man eine SD Quelle nimmt (Auflösung 420p oder 576i) und in eine HD Auflösung umwandelt, was die Privaten momentan noch zum größten Teil machen weil ihnen die HD Quellen fehlen, das sieht dann sicher viel besser aus als das eigentliche SD Bild ist aber eben kein "echtes"HD und sähe mit einer HD Quelle als Ursprung noch besser aus... reicht das als Erklärung zum Thema "echtes" HD?!

Und wo ist das hier das Thema?! Die ÖR in HD empfange ich ohne spezielle Box und ohne Aufpreis(!!!)
    Ich hasse HD+ nicht, ich mag es nur nicht wenn man den Leuten etwas vorgaukelt!
    Und was die HD Sender bei Sky angeht habe ich nie behauptet dass diese 100% in echtem HD senden, jedoch ist auf Grund des Inhaltes ein wesentlich höherer Anteil in nativem HD vorhanden und dafür zahle ich auch gerne ;)
    Ohne Worte...

7. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

dann informier gerade du dich mal richtig über HD+ anstatt immer nur den gleichen Unsinn in die Welt zu setzen oder nachzuplappern.

natürlich kann man mit HD+ alles aufnehmen und Time shiften, und damit nicht linear TV schauen, überhaupt kein Problem, wenn man das richtige HD+ Gerät hat, man kann eben nur nicht die Werbung rausschneiden oder überspulen und dreimal darfst du raten warum, denn das können jene die das Programm linear in Real Time schauen schliesslich auch nicht und die jammern auch nicht rum! :winken:

8. srumb

srumb Guest

Du mußt verstehen, ihm steht das Wasser bis zum Hals, da hängt sein Job dran!
    Aber trotzdem gebe ich Dir Recht, solche Entgleisungen tragen nur dazu bei, HD+ zu diskriminieren, wenn dessen Vertreter kein anderes sachlicheres Vokabular an den Tag legen können.

9. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Dann wäre es besser gewesen, in diesem Thema gar nicht erst mitzudiskutieren.

Kalte Füße? In HD?

Es wird immer bemängelt, daß sich Diskussionen vom ursprünglichen Thema wegentwickeln. Und das ist in diesem Falle HD+.

10. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich glaube eher Leute wie du gehören hier gesperrt, denn ich bezeichne Menschen nicht als Ratten!!