1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. November 2010.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD-Plus-Receiver halten Einzug in die Discounterregale

:confused: Also bislang ist mir eigentlich das genaue Gegenteil aufgefallen. Die HD+ Pros wurden als asoziale, DUMME, Technik Unbegabte Trottel bezeichnet, die für Werbung in HD Geld bezahlen und jeder der sich HD+ holt ist ein egoistischer Depp, der nur an sich denkt und nicht mal über den Tellerrand schaut, dass so die Privaten gewinnen und uns vorschreiben werden was wir gucken dürfen und was nicht.

Deswegen bin ich gerade wirklich überrascht, dass du irgendwie ganz andere Beiträge lesen kannst, als die anderen hier.

PS: und das was du gerade bei deiner zitierten Person als Zeichen dafür siehst, dass HD+ Pros solche verbalen Entgleisungen vonsichgeben haust du am ende ganz schön selber auf die *****:

"Es könnte natürlich auch am Inhalt des Programms liegen, ein gewisser Zusammenhang scheint da schon zu bestehen"

Über einen Ton beschweren, aber dann selber sowas vonsich geben? Warum? Das ist die Frage, die sich gerade stellt...

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  2. srumb

srumb Guest

Um mal mit anderen Worten zu sprechen:
    Ich werde froh sein, wenn der ganze HD+-Spuk vorbei ist

Wie man in den Wald hineinruft ...

3. radio bino

radio bino Guest

Sport1HD sendet ja auch nicht in HD-Qualität sondern in der viel besseren HD+ - Qualität. Begreift ihr das nicht, die haben eine eigene Qualität. :D

4. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist schön für dich. Nur was interessiert mich das?

Wann ich Serien sehen möchte, entscheide ich selber. Da frage ich nicht um eine Aufnahme- oder Vorspulerlaubnis. Serien auf Pro7 kann man auch vergessen. Entweder setzt man die irgendwann wieder ab, weil'se kein Geld bringen oder man nervt mich mit Pling und Plong. Dann schafft man es zusätzlich noch (Sat1 / Pro7) bei bestimmten Events riesen Layer auf's Bild zu klatschen, damit man ja nur 1/8 des Films zu sehen bekommt. Und RTLII, da braucht man erst garnicht reden, wie nervig dieser Sender eigentlich ist, wenn man da in Ruhe eine Serie sehen will. Da ist RTL ja geradezu noch moderat und der einzige Sender, auf dem ich tatsächlich im FreeTV noch Serien schaue. Dafür auch noch Geld zu verlangen ist einfach eine Frechheit.

Wenn schon für HD bezahle, dann entweder:

a) bei jährlicher Abgabe: kein Pling/Plong, keine Programmhinweise in meinem Filmbild -> Standard CI1.0
    oder
    b) nur eine einmalige Abgabe für die Karte -> ebenfalls ohne CI+/HD+-Gedöns.

Alles andere ist für mich induskutabel.

5. SkyGloriosus

SkyGloriosus Guest

Ihr erzählt hier einfach immer nur K.a.c.k.e!:mad:
    Dann müsstet ihr ja im Sky-Thread nur auf der Matte stehen. Sky spricht immer von "echten"HD. Was bitteschön ist denn "echtes"HD?
    Was bei HD+ hochskaliert ist, kannst du gar nicht beurteilen, weil du es ja angeblich nicht siehst! Oder doch!
    Der HD-Anteil in der Hauptsendezeit ab 18.00 Uhr ist auf jeden Fall viel höher als bei den ÖR.
    Du betreibst hier aus Unkenntnis oder gewollt einfach immer nur Falschaussagen
    Ist bei den Sky-Sendern in deinen Programmzeitschriften gekennzeichnet, was in HD ausgestrahlt wird? Da steht auch nichts dabei! Du bist ein großer Märchenonkel und in deinem HD+Hass total vernebelt und verblendet und total realitätsfremd.
    Wer sich einen neuen HD+Receiver kauft, der kauft diesen bewußt und weis, dass nach einem Jahr die Karte abgelaufen ist. Wenn er weiter gucken will muß er 50€ löhnen.:winken:

6. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Respekt!?
    das sagen ausgerechnet Leute wie du, wenn ihr mal nicht in der Mehrzahl auf einer (allerdings nur hier im Board) scheinbaren Minderheit rumhacken könnt... :eek:

7. radio bino

radio bino Guest

Bevor ich die Umschulung angefangen hab, hab ich als Zeitarbeiter 3 Schichten gearbeitet, wenn ich z.B. Nachtschicht hatte und um 21 Uhr zum Arbeiten angefangen hab und es kam was im Fernsehen was ich anschauen wollte hab ich es aufgenommen.

Da aber HD+ bei Aufnammen einschränkungen macht, hätte ich die Sendungen oder Filme in SD aufnehmen müssen, also warum hätte ich mir dann HD+ anlegen sollen, wenn ich die Aufnahmen ohne Einschränkung sowieso nur in SD sehen kann?

8. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das witzige - ich hab gar kein HD+

wieso? weil ich die gängelungen nicht mitmache

ich bin aber nicht so dumm, dass ich dies mit dem nHD-anteil der sendungen vermische

9. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

es gibt da in der Tat Anti HD+ Postings, auch wieder hier in diesem thread, die ich nichtmal zitieren werde, weil ich davon ausgehe, dass der Moderator dies schnellstmöglich entfernt, denn die erinnern in ihrem Hass schon mehr an Nazipropaganda, als an alles andere...wirklich nur noch traurig...

10. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

du vermengst wieder die kunden-gängelung von HD+ mit dem anteil von nHD... darum gehts aber in diesem teil der diskussion nicht