1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Hör auf! :eek:
    Jetzt hat Sky-Kunde 2 auch noch Angst vor Verwechslung. :eek:

2. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Überweise mir jeden Monat 100€.
    Mit 50€ werde ich soziale Einrichtungen unterstützen, du hast dann damit nichts zu tun.:)

3. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie sieht man denn nach "Islam" aus? Oder machst du einfach Rassenprofiling und weichst Allen aus die nicht sofort als kaukasisch identifizierbar sind? Und bleibt da nicht das Restrisiko der Konvertiten? So ein Leben als Rassist steckt voller Widersprüche, Restrisiken, Zweifel und Ängste :D

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Und ich habe geschrieben, wenn der betreffende offensichtlich einen Terroranschlag plant und die Polizei kann durch die tötung dieses Menschen den Anschlag verhindern, dann ist das absolut gerechtfertigt. Nur weil jemand nach Islam oder sonst wie aussieht, darf man natürlich niemanden töten. Damit wir uns nicht mißverstehen.

5. ach

ach Guest

Du bist aber großzügig:)

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du weißt ja wie Moslems aussehen. Und ich auch. Und außerdem das Wort Rassist verbitte ich mir. Aber wenn man sonst keine Argumente hat, muß man halt mit der Nazi-Keule kommen, um denjenigen Ruhig zu stellen. Aber das wirst du nicht schaffen.

7. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hmmm durch den ganzen Verwaltungsaufwand und co, bleiben für die sozialen Zwecke doch maximal 10-15Euro über ;)

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Welche denn? Krankenhäuser und Kindergärten zahlt die Gemeinde, da ist die Kirche nur Träger, bestimmt also über das Personal und zum Teil über die Spielregeln dort.
    Die Kirchensteuer der Katholiken im Raum Köln zB. wird zu großen Teilen nach Rom abgeführt, damit die sich dort goldene Decken leisten können. Da hat der Kölner praktisch nichts davon. Die Diözese in Köln ist eine der größten Einnahmequellen des Vatikan. Prima nicht? Da haben die Italiener wenigstens goldene Kirchendecken, auf Kosten der Kölner Kirchensteuerzahler, während hier der Dombauverein auf Spenden angewiesen ist, um den Dom zu erhalten. Wenn du das gut findest, bitte, es überrascht mich trotzdem ein wenig, so großzügig hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. ;)

9. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Bei mir 50, garantiert.

Ich weiß.:)
    Ich leg noch einen drauf: Ab 10 Überweisern werde ich den Papst nicht kritisieren.

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nur was machen wenn der Polizist in Panik gerät weil er die Hosen so voll hat wie du und dich für einen Attentäter hält? :eek:
    Is ja nicht das erste mal das einer "versehentlich" an der Haustür erschossen wurde.