1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Wenn ich die Hölle dicht mach, gibt's keine Alternative zum Himmel.
    Für alle, da braucht's keine Hilfsmittel zum Vordrängeln mehr.:)

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja komm.....das einzige was man von dem Blatt wirklich gebrauchen kann ist der Sportteil (mit abstrichen) und die Titten vorne drauf....und die werden auch immer seltener.....der Rest ist einfach nur lachhaft. :rolleyes:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du verwechselst das mit USA-Polizisten unsere Polizisten sind nicht so schießwütig. Ausserdem wenn es tatsächlich zur so eine Situation kommen sollte, ist es dir etwa lieber, das dieser Mensch hunderte oder tausende von Unschuldigen in den tod zieht, oder ein gezielter Schuß in die Omme und dann ist Ruhe im Karton? Ich bevorzuge die zweite Variante. Hoffe aber das es zu sowas nicht kommt.

Ich muß mich korrigieren, es ist noch nicht sicher , das es eine Bombe war und es ist noch nicht sicher, ob das Paket tatsächlich für Deutschland bestimmt war. Hab gerade auf Bild.de nachgesehen.

Jetzt wird man schon verurteilt, nur weil man bestimmte Zeitungen liest. Manche sind doch wirklich erbärmliche Heuchler.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Da mache ich mir aber mehr Sorgen um unsere christlichen Kirchen, denn was die Trennung von Staat und Kirche angeht, so haben wir hier noch einigen Nachholbedarf.

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Aber seine Beiträge passen zur Bild und erklären den Ursprung seiner Angst. ;)

6. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Man geht wieder die Hysterie um hier... einer hat Angst aus der eigenen Haustür zu gehen, könnte er doch einem Molem begegnen, der direkt neben ihm einen Sprengsatz zündet, der nächste geht nicht mehr auf Weihnachtsmärkte, weil man da ja in die Luft gesprengt werden könnte... man kommt mal wieder runter... Lebt einfach weiter wie bisher und gut ist... passieren kann auch so genug.

Wir können ja Stop-schilder für Attentäter einführen... vor den eingängen von Großveranstaltungen werden die Schilder dann aufgehängt, text: Stop!!! Wenn sie ein Attentäter sind gehen sie bitte nicht weiter, sie gefährden andere...

Ähnlich wie die Stop-schilder im Internet, helfen wirds nicht, aber die Panikmache wird ein wenig eingedämmt.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie soll ich das verstehen, bei uns gibt es die Trennung von Kirche und Staat. Ich glaube da hast du was verwechselt. Du verwechselt das mit verschiedenen muslimischen Ländern. Da gibt es keine Trennung zwischen Kirche und Staat. Bei uns gibt es diese Trennung.

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr gute Idee powerplay, man muss das nur vorher mit dem Familienministerium abklären, Copyrights und so.

9. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nur doof wenn der potentielle Attentäter nur ein Taschentuch aus der Tasche holen wollte oder?

10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Er sprach (bevor er seinen Beitrag editierte) von einem "islamisch aussehenden Menschen" und nicht von einem Attentäter. Selbst ein Deutscher kann "islamisch" aussehen, ist es deswegen OK ihn vorsorglich zu erschiessen?