1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Ja, ich gebe zu, das es vieles im Islam gibt, das mir Angst macht um unsere demokratische Grundordnung. Ist diese Angst vollkommen unbegründet? Nein!!! Ist doch in den letzten Jahren genug passiert. Auch macht mir Angst, das es sooo viele Islamsympathisanten gibt, die jeden Islamkritiker mundtot machen wollen. Das beste Beispiel ist ja dieses Forum. Besonders schlimm ist der Ultratr.ottel Wulf, der am Tag der deutschen Einheit, also am jubeltag der Deutschen, doch gesagt hat, das der Islam zu Deutschland gehört. Das war eine Beleidigung für alle Deutschen. Soll er doch gleich mit dem Turban und seine Frau mit nem Schleier rumlaufen. Wie man den Moslems so hintenreinkriechen kann, ist mir ein Rätsel. Fehlt nur noch das es verboten wird Weihnachten zu feiern, weil man damit die Gefühle der Angehörigen dieser Terroreligion verletzen könnte. Die Angst vor dem Islam ist absolut berechtigt, und das diese Angst da ist, daran haben die Moslems selber schuld.

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Sei nachsichtig.
    Angstzustände führen zu Depressionen.
    Wozu die führen wissen wir ja. :eek:
    Die größte Gefahr für Sky Kunde2 ist er selbst.
    Er braucht schnellst möglich professionelle Hilfe bevor es zu spät ist. :eek:

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Noch geht es dir gut, oder geht dir gerade einer ab, wenn du über andere so herziehst? Erbärmlich nenne ich sowas. Das ist also die Diskussionkultur von euch angeblich so toleranten Menschen.:(

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das war eine Analyse deines Zustandes. :eek:
    Beschwere dich nicht wenn du im Glashaus über andere aus dem Forum, Wulf und Muslime herziehst! :eek:
    Erbärmlich nenne ich sowas.;)

5. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Warum? Christen kommen doch in den Himmel, nur der Rest in die Hölle :)

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zählt mal wer wie oft das Wort Angst vorkommt?

Moment, du willst Religionsfreiheit abschaffen, du willst Sippenhaft einführen, du willst Menschrechte ignorieren und unser Grundgesetz quasi abschaffen und sprichst davon das der Islam die "demokratische Grundordung" gefährdet?
    Anstatt den freiheitlichen Staat an allen Stellen zu bewahren als Gegenmodel zu den Fanatikern bist du es doch der ganz vorne mitmarschiert auf dem Weg in den Unrechtsstaat.

Ja? Was denn? Es gibt Probleme weil ungebildete Jugendliche keine Arbeitsplätze haben, eine Folge der Wirtschaftssituation, was sich natürlich auch bzw stark auf die Immigranten auswirkt. Fördert man diese genug? Nein, man fordert nur. Kann nicht funktionieren.
    Und dann gäbs da noch die wirren Bombenbastler die es meistens nru bis zum Youtubefilmchen schaffen. Hast ernsthaft Angst vor diesen Spinnern?
    Bist du nicht für mich bist du gegen mich :D
    Man ist ein "Islamfreund" oder "Islamsymphatisant" wenn man deine rassistischen islamophoben Hasstiraden als da entlarvt was sie sind?
    Du hast immer nicht begriffen das ich z.b. Atheist bin, ich find alle Religionen *******, toleriere sie aber in der Hoffnung das die Menschen kapieren das die diesen Humbug nicht brauchen.
    Du bist immer noch nicht gesperrt aka mundtot, du hast nur das Problem das es hier Leute gibt die dir widersprechen. Ist wohl bei PI anders? ;)
    Alle -1, ich fühlte mich nicht beleidigt. Wieso auch, der Islam nunmal eine Religon die in Deutschland nicht gerade mehr selten ist. Fakt. Achso ja Fakten magst du nicht so.
    Ist das eigentlich so ein Schwulending das du dauernd dieses "hinten reinkriechen" bringst? Man mag von Wulff halten was man will, bei mir hat er Bonuspunkte für sowohl dieses Statment als auch für das Statement in der Türkei über die Unterdrückung des christlichen Glaubens dort. Wenn er für Religionsfreiheit steht dann ist das doch nur konsequent. Man kann natürlich generell alle Religionen verbieten, wär mir persönlich egal, da bist du dann aber sicher wieder nicht mit einverstanden.
    Und nun holen wir zum Schluss also noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit aus. Tun so als ob das arme Weihnachten in Gefahr ist, was natürlich Schwachsinn hoch 10 ist aber das ist ja wurscht. Und dann noch einen draufsetzen mit der Terrorreligion. Dabei hat man dir ja inzwischen mehr als einmal versucht zu erklären das es z.B. "den Islam" so nicht gibt. Wird dir weiterhin egal sein. Du fühlst dich ganz wohl in deiner kleinen Ignorantenwelt. Du fühlst dich als Nazi diffamiert? Liegt daran das du dich wie einer aufführst.
    Soso "die Moslems". Argumente braucht man natürlich keine, hat schon alles seine Berechtigung....weil du hast Angst, das rechtfertigt ALLES.

8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich bin ja mal gespannt wann der erste "arabisch/islamisch" aussehende Mensch in Deutschland von einem Überlasteten Polizisten erschossen wird......lange kann es nicht mehr dauern :(

9. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Tatsache das man ein Massenblatt wie die Bild liest ist nicht verwerflich denn es geht durch sämtliche Bevölkerungsgruppen.
    Es soll im übrigen auch Leute geben die sie nur wegen dem Sportteil kaufen. Ein Deutschland in dem es nur Frankfurter Allgemeine und NRZ Leser wären würde sicher einiges an seinem Scham verlieren. :D

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Muss man sich für Charme schämen?