1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Einfach auf der Zunge zergehen lassen was dieser Kamerad schreibt.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Tja für dich, und zwar in einer Irrenanstalt für EX-NVA-Soldaten.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast es gerade notwendig, andere moralisch zu verurteilen. Und außerdem wenn du mich zitierst, zitier richtig oder lass es.

4. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Mach dich mal wieder locker Sky-Kunde2
    Hier mal was zum entspannen auf deinem Niveau:

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  5. ach

ach Guest

Genau! Wo bleiben denn hier die Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz der AKW's vor Flugzeugabstürzen? Das würde Milliarden kosten. Na S. Kunde, was denn nu?

6. ach

ach Guest

Davon weiß ich noch gar nichts. Ließ mal Videotext auf ARD. Da steht nichts konkretes, außer heiße Luft.

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du deine Islamophobie in diesem freiem Land frei ausleben darfst darf ich auch "blöde Witzchen reissen" (oder von Titanic klauen).
    Du weißt jetzt schon mehr als die Experten, Respekt. Ob Sprengstoff drin ist weiß man nämlich nicht, was mich immer verwirrt, denn im Gegensatz zu mancher Pressemitteilungen können Sprengstoffunde auch PETN erschnüffeln.
    Es diffamiert dich keiner, man widerspricht nur dem gröbsten Bullshit dem du von dir gibst.
    Scheinsicherheit wirkt :D Ich bin ja für Nacktscanner am Nürnberger Christkindlmarkt.

Ja wie du generell auf so ziemlich alle westlichen Errungeschaften zu ******en scheinst. Grundgestz ist für dich allenfalls eine Empfehlung.
    Und anstatt endlich mal wenigstens ansatzweise auf das was man dir sagt einzugehen oder gar Argumente zu verwenden sind nun alle Moslems für dich potentielle Terroristen. So einfach kann die Welt sein. Da fehlen mir irgendie dann die Worte.
    Es gibt Regeln, nenne sich Gesetze. In den Hintern kriecht man nur Leuten die "man wird ja wohl noch mal sagen dürfen" Hetze betreiben.
    ich frag dich mal wieso das Zusammenleben "im wahrsten Sinne des Wortes" nicht funktioniert? Ich weiß ja nicht wie das so ist wo du wohnst aber hier funktioniert das bestens.
    Ok, kann man darüber reden, wenn man nicht dummerweise Sprachkurse so kürzt das es Jahre dauert bis man einen Platz bekommt und der ist dann dummerweise so gelegen das man nicht hinkann weil man zu der Zeit arbeitet. Was das Amt ignoriert und fordert das man hingeht (Realität in diesem Lande...) Man hat also lieber eine Arbeitslose mehr als das man Integration als Gesamtleistung betrachtet, wozu auch Arbeit gehört.
    Zwangsheirat IST verboten.
    Religionsfreiheit ist für dich also auch eher unwichtig. Man sollte wirklich mal den Verfassungsschutz auf dich ansetzen, du scheinst mir jemand zu sein der grundsätzlich den Staat so wie er ist zerstören will.
    Jetzt mal so dumm gefragt, was meinst wohin die unzähligen Terroristen und Hassprediger sich dann weiter zurückziehen? In den Untergrund vielleicht? Wo man sie nicht bzw viel schlechter überwachen kann? Abgesehen davon das man Hassprediger bereits ausweist und Gefährder überwacht. Frag mich auch was das mit der Größe der Moscheen zu tun hat, sind da mehr Verstecke drin? ;)
    Ah die gute alte Sippenhaft, ein Klassiker. Stell dir mal vor deine Mutter würde dafür belangt das du schwul bist. Kannst dir jetzt sicher nicht vorstellen und bist entrüstet aber wäre unter anderen Umständen genau das Gleiche nur in rosa.
    Wir danken für das Gespräch Herr Voigt. Beehren sie uns doch bitte nicht wieder.

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Die Quintessenz reicht...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Du solltest mich nicht überstrapazieren.

10. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kinder sollten sich wirklich aus Poltischen Diskussionen raus halten wenn sie nicht mehr zum Thema beitragen können !