1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Es wäre ne Schande wenn es die F1 nächstes Jahr in HD geben würde und wir uns das Gepixel auf RTL geben müssten... Ich will Sky, HD, alle Trainings, Jaques und Marc! Dafür verzichte ich sogar auf Multi-Feed

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

nochmal - mehrere hundert millionen für europarechte der F1 sind nicht machbar, daher schwachsinnsvorschlag, der nicht kommen wird

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hol dir RTL HD, dann hast du kein gepixel wenn es so wichtig ist. Oder ORF oder SRG. Wenn die F1 in HD produziert wird, dann wird sie auch auf HD Suisse laufen.

4. Marcelv88

Marcelv88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann seh ich zu 3/5 Werbung in HD. Nein Danke!

Wie komm ich an ORF, SRG oder Suisse HD?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Im Flohmarkt werden öfter die entsprechend benötigten Karten angeboten, Ebay, netter Schweizer oder Österreicher.
    Je nach deinem Wohnort ist vielleicht auch möglich die BBC zu empfangen. Möglichkeiten für F1 gibt es genug falls Sky ausfällt.
    Aber vielleicht sollten wir alle noch etwas warten, denn es ist ja überhaupt nicht klar dass Sky aussteigt.

6. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber eigentlich geht es ja darum dass man die F1 in D legal werbefrei und wenn möglich in HD sehen möchte, da ist eben RTLHD fehl am Platz weil sie sicherlich auch nächstes Jahr noch hochskaliertes SD zeigen werden(oder ist das unabhängig vom bestehenden Vertrag?) und die Unterbrecherwerbung sowieso das Schlimmste ist!

Die von dir aufgezählten Möglichkeiten sind außerdem sicher eher etwas für Freaks(im positiven Sinne) aber der Normalo wird sich sicher nicht Karten ausländischer Sender besorgen.

Ich denke auf jeden Fall, dass die Chancen auf einen Verbleib der F1 bei Sky steigen würden, sollte ab nächstem Jahr wirklich in HD produziert werden, da es dann eben einen gewissen Mehrwert darstellt mit dem man auch werben kann, auch wenn es etwas mehr kosten würde als bisher... RTLHD hat eben zum Glück nicht jeder zuhause und ein Slogan: "F1 live in echtem HD und ohne Werbeunterbrechungen" dürfte einen sicher auch eher zu nem Sky Abo bewegen als sich den HD+ Mist zuzulegen!

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

da bbc f1 auch auf bbc interactvie (mit optionen wie sky) sender ist es in ganz deutschland mit höchstens 80cm schüsseln zu empfangen.

da braucht man keine grossen schüssel um f1 bei bbc zu sehen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wo finde ich denn BBC interactive?

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Gar nicht.

Das Verfahren von BBCi (Red Button) funktioniert anders als die Optionskanäle von sky und ist zumindest mit den dt. sky-Boxen auch nicht kompatibel...

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hab ne Dreambox? Aber da es nicht in meiner Kanalliste auftaucht wird die es wohl auch nicht empfangen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.