1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Wo ist da die "zweite Wahrheit"?

2. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Warum behältst du wichtige Infos für dich? :confused:
    Ich mach jetzt mal den Gag: Bitte beantworte meine Frage! ;)

3. Creep

Creep Guest

Die gibt es hier:

Wahrheit ? Stupidedia

4. ach

ach Guest

:D

5. ach

ach Guest

Dann ist es immer noch keine zweite Wahrheit, auch wenn Gag mit dem "Informieren sollen" dies vorgaukelt - eben als Illusion ;)

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dieser Art von "Argumentation" kommen die Politiker an, in dem Fall Hans-Peter Uhl, CDU. Der "gute" Mann ignoriert wissentlich oder unwissentlich vollkommen worum es bei der VDS geht. Man kann mit jetzigen rechstaatlichen Mitteln (verfassungsgemäßen) Verdächtige und deren (Internet)Verhalten ausgiebig überwachen, live, in Echtzeit. Die VDS ist hingegen ein ganz anderes Instrument das überhaupt nichts zur Situation beitragen kann, aber hey. Fakten sind überbewertet, man muss die Situation halt ausnutzen um umstrittene Maßnahmen durchzuprügeln, die Meisten werden schon kuschen und die die es nicht machen, denen haut man dann solche Sprüche um die Ohren. Business as usual.

7. Creep

Creep Guest

Dann das hier:

Schrödingers Katze ? Wikipedia

Erste Wahrheit: Die Katze lebt.
    Zweite Wahrheit: Die Katze ist tot.

8. ach

ach Guest

Kenne ich schon. In der Quantenmechanik kann man den aktuellen Ort des Photons nicht bestimmen, bis man versucht, zu messen ...
    Die Wahrheit kann man so nicht bestimmen. Es bleibt aber nur eine.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ist gegen Vorratsdatenspeicherung denn zu sagen? Wer nix zu verbergen hat, braucht sie auch nicht zu scheuen. Das Bundesverfassungsgericht hat sich ja schon mehrmals gegen die Meinung der Allgemeinheit geurteilt. Wie z. Bsp als es die NPD nicht verboten hat. Wie man sich so gegen die Sicherheit des Volkes entscheiden kann ist mir ein Rätsel. Aber das Verfassungsgericht ist so dermaßen abgehoben, wird Zeit das dort normale Bürger mal das sagen haben und nicht Richter, die von der Realität weit weg sind.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Weil du mal deinen ***** hochbekommen solltest, um dich um deine ureigensten Angelegenheiten selbst zu kümmern, statt von anderen zu erwarten, es dir in mundgerechten Stücken auf einem Silbertablett zu servieren.
    Da ich nichts behauptet habe, noch diese Terrorwarnung von mir stammt, stehe ich auch nicht in der Pflicht, dazu irgendwelche Auskünfte zu erteilen.