1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Das was Du zu sagen hast interessiert auch unter dem Strich niemanden.

2. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Angst sollst du keine haben, nur etwas aufmerksamer als sonst sein.

Der Grund, warum die Bevölkerung gewarnt wurde, soll ja letzt der sein, dass die Terroristen durch die "erhöhte Alarmbereitschaft" letztlich von ihrem Tun abgehalten werden.

Wenn wir uns jedoch vor lauter Panik zu Hause im Keller einmauern, dann haben die Terroristen wiederum auch ihr Ziel erreicht -- und mussten noch nicht einmal jemanden dafür umbringen.

Also: Gelassenheit ist genau das richtige. Man wird eher vom Auto überfahren, als in die Luft gesprengt.

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Also ich nehme die Terrorwarnung durchaus für ernst.
    Nur habe ich bis jetzt Ort und Zeitpunkt nicht mitbekommen.
    Könnte mich mal einer darüber aufklären damit ich mich dem entsprechend verhalten und mich schützen kann? :(

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich nehme es weder hin noch finde ich es schön, ich bin nur Realist. So zu tun als ob sowas nie passieren wird ist absolut unsinnig.
    Also sollte man derzeit Menschenansammlungen verbieten, das wäre nur konsequent, so finden die Attentäter nie mehr als 5 Opfer, das lohnt sich dann gar nicht ;) Und nein man muss nicht alles "menschenmögliche" machen, es gibt Grenzen, Grenzen die dir total egal sind. Du bist weit jenseits unseres Grundgesetzes und merkst es nichtmal.
    Auch Folter, Rassendiskriminierung, Bundeswehreinsätze im Inneren, Grundgesetzausserkraftsetzung....
    Nochmal: Ein Ziel der Terrroristen ist unsere freiheitliche westliche Gesellschaft dazu zu zwingen nicht mehr so "obszön" freiheitlich zu sein. Das wäre dann also geschafft, danke Skykunde2 das du brav mitgeholfen hast.
    Ohweh, dir ist bekannt da unser Verfassungsgericht die VDS gestoppt hat? Und dir ist ansatzweise klar das die VDS überhaupt nix bringt um Anschläge zu verhindern? Wenn man weiß wer was wie dann gibt es gute Mittel um die mutmaßlichen Attentäter zu überwachen, auch deren Internetverhalten, ganz legal, wird gemacht. Aber der Panikmodus funktionert wie man sieht bestens, denn diese Fakten interessieren dich nicht. Mission erfolgreich.
    "Mögliche Verdächtige" ausweisen hat mit Rechtsstaatlichkeit nix, aber auch gar nix mehr zu tun. Aber ich kann wohl nicht von dir erwarten das du unsere Gesetze respektierst. Evtl sollte man dich überwachen, du scheinst jemand zu sein der systhematisch das Grundgesetz abschaffen will.
    Dir ist auch klar das unser Asylrecht eines der Schärfsten der Welt ist und das durch die EU-Grenzerweiterungen die Zahl der Asylbewerber drastisch gesunken ist? Ach Fakten, verwirren nur...
    Wo sieht man das denn? Also ich mein hast du konkrete Beispiele? Ich kenn da ein paar Beispiele, Konvertiten, also in Deutsche, nix Asylbewerber. Ich kenn da andere Beispiele, Saudis die hier studiert haben, mit Geld und Bildung, nix Asylbewerber. Und nun versuchen angeblich neue Attentäter sich über die grüne Grenze einzuschleusen um die "angekündigten" Attentate auszuführen, auch nix Asylbewerber. Aber schön das wir darüber geredet haben was du dir alles so vorstellen kannst.
    Multikulti gibts seit Jahrtausenden (einfach mal bissl was über Jerusalem z.B. in früherern Zeiten lesen) und wird auch nicht sterben nur weil ein paar verwirrte Konservative bis Rechte meinen sie müssten ihr Profil damit schärfen das sie Hetze betreiben. Natürlich funktioniert ein Zusammenleben ohne beiderseitigen Willen zur Integration nicht, aber das ist nix Neues, das sagen die Leute seit 30 Jahren, nicht die Rechten, nein die bösen Gutmenschen die Sprachkurse und Integrationsangebote gefordert haben, die dann von Leuten wie Sarrazin weggespart wurden ;) Aber hey, Fakten, who cares wenn man hassen kann...hauptsache man hat jemand auf den man herabsehen kann, so erträgt sich das eigene Leben viel leichter.

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du es wirklich ernst nehmen würdest, dann wüsstest du auch, wie du dich darüber informieren könntest. Ansonsten nennt man das nicht "ernst nehmen", sondern "Panik schieben". :rolleyes:

Bemühe die Suchmaschine deines Vertrauens, eine beliebige und halbwegs seriöse Nachrichten-Website oder schlicht Funk und Fernsehen. Dort erfährst du alles.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, Stimmen der Vernunft interessieren hier sehr, allein damit man nicht den Glauben an die Menschheit verliert vor lauter Schnappatmern mit Islamophobie

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja nur wie und wo? Der Bild glauben die meint es geht um Luxushotels? Oder anderen Medien die Weihnachtsmärkte als mögliche Ziele aufführen nur weil das den Redakteuren beim Nachdenken über Menschenansammlungen derzeit am Schnellsten eingefallen ist? Nein brauchbare Informationen kann man nicht erlangen, sry.
    Da erfährt man das das Ordnungsamt in Nürnberg über "Maßnahmen" nachdenkt ;) Und vor Panik und Angst warnt, auch wenn der "Moderator" zigmal nachhakt.

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Eilmeldung auf n-tv.de
    Sicher wieder ein Märchen der CIA...

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Herr Schüneman will dem De Maiziere einen 5 Punkteplan zur Terrorabwehr vorlegen.....hmmmm irgendwie erinnert mich das an jemand anderen.....mal sehen welcher der beiden Herren später bei welcher Firma unterkommt. :D

10. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Kurz, du kennst Zeit und Ort auch nicht? :eek: