1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Ich glaube, du hast den Schuß nicht gehört. Natürlich will ich keinen Terroranschlag, auch nicht in meinem tiefsten Inneren. Du und deine Kollegen kommt mir vor wie die drei kleinen Affen, nix hören, nix sagen dürfen, und nix sehen. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen.

2. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Es hat niemand behauptet das man das nicht Ok findet, nur ist halt fraglich ob es wirklich viel nützt Polizisten mit Maschinenpistolen in Bahnhöfe und Flughäfen zu stellen, es gibt soviele "weiche Ziele" mit Besucherzahlen die "genügend" Opfer bringen das es total unmöglich ist auch nur ansatzweise so etwas wie Sicherheit herzustellen oder auch nur vorzugaukeln (also mir kann man das nicht vorgaukeln, dir vielleicht schon)
    Nochmal: Früher oder später wird was passieren, irgendwann wird man ein paar halbwegs "fähige" Leute finden die sich in die Luft sprengen wollen und dann gelingt denen da auch. D.h. nicht da man aufgibt, nein im Gegenteil. Nur helfen Polizisten mit MPs halt wenig bei Ermittlungen der Geheimdienste und Polizeibehörden. Die stehen einfach nur rum. Und ganz ehrlich: Ich fühl mich dadurch keinen Spur sicherer, ganz im Gegenteil, durch die Präsenz fühlt man sich permanent an die "Gefahr" (gegen die man nix tun kann) erinnert.
    Nochmal: Sarkasmus ist nicht deine Stärke was?
    Beziehst du dich nun auf die HOnks oder auf den Islam oder auf was? Wieso hat denn der Islam keinen guten Ruf? Differenzier doch bitte mal ansatzweise zwischen den Spinnern und den Gläubigen die ganz normal wie du und ich friedlich vor sich hin leben.
    Jetzt wirds aber wirr, glaubst du die Attentäter schreien ernsthaft "hilf mir" bei der Einreise? Oder versuchen die nicht viel eher total unauffällig, wenn möglich sogar über ne grüne Grenze, einzureisen? "Die Bevölkerung" schwebt übrigens nicht in Gefahr, es gibt keine Hinweise darauf das hier zig Atombomben hochgehen und alle tot sein werden.
    Du wirfst also wegen Pseudosicherheit (grüne Grenze unmöglich zu sichern) Religionsfreiheit, Menschenrecht und generell unsere freiheitliche westliche Gesellschaft über Bord. Hast du gelesen was ich vor ein paar Seiten zitiert habe? Das warne die Worte von de Maizere, er sagt genau das sollte man nicht machen ;) Denn selbst einer wie der kapiert das dann die Terroristen gewonnen haben, ob du das jemals kapiern wirst?
    Ja die grüne Grenze kontrollieren, du bist lustig. Hast du eine Vorstellung davon wieviele Leute man dazu bräuchte? Wieviel Equipment und natürlich davon abgesehen das man jegliche Ein und Ausreise (natürlich auch Güter) blockieren müsste um zu kontrollieren. Damit würde das Land stillstehen. Also genau das was man nicht will, also alle ausser dir.
    Geiler Satz, der offenbart sehr gut wie du denkst, intolerant ist das "Moslemgesocks", du nicht. Nochmal: Wieviele Mrd Moslems gibts? Wieviele hier in Deutschland? Und wieviele davon sind nach Ansicht der Innenminister "Gefährder"? Nichtmal ein Promill, weltweit noch viel weniger. Aber das hält dich nicht davon ab deine Islamophobie auszuleben.

3. firstsky

firstsky Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So gibts was neues von der Terrorfront? Muss gleich mit Bus und U-Bahn fahren und bei der aktuellen Sicherheitslage bin ich am überlegen ob ich nicht doch die gepanzerte Limousine nehme.
    Ansonsten ist es hier mal wieder sehr unterhaltsam im Politikunterforum, muss ich nachher mal glatt meinen arabischen Freunden zeigen, die kringeln sich dann wahrscheinlich die ganze Zeit vor Lachen aufm Boden.

4. ach

ach Guest

@Sky-Kunde2

Dass du das nicht raffst, dass es gar nicht um die Frage geht, ob etwas passiert. Wenn du nur halb so viel Verstand hättest, wie die von dir aufgezählten ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010
  5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schieb dir deine Arroganz sonst wo hin. Du verkappter Islamfreund. :mad:

6. ach

ach Guest

Du musst tief gebückt um jede Ecke schauen, ob ein Bärtiger mit ner Schnur in der Hand deines Weges kreuzt :D

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Das Moslems ein zutiefst intolerantes Volk sind, weiß man ja nicht nur durch die Terroristen. Sondern das erlebt man ja auch in Deutschland. Über jede Kleinigkeit wird sich aufgeregt, siehe Karikaturen oder noch so kleine Kritik am Islam wird aufgebauscht. Die Deutschenfeindlichkeit unter jungen Moslems ist bekannt, und wenn ein Nichtmoslems einen Moslem heiraten will, muß der Nichtmoslem automatisch zum Islam Konvertieren. Dazu kommt noch Zwangsheirat, Ehrenmord usw. Mir kann keiner vorgaukeln, das die Moslems tolerant sind. Sie sind es einfach nicht, waren sie übrigens noch nie. Egal ob Fundamentalisten oder angeblich Gemäßigte.

Schön das du es hinnimmst, das wohlmöglich bald ein schlimmer Terroranschlag in Deutschland stattfindet. Natürlich gibt es keine 100%ige Sicherheit. Aber man muß alles menschenmögliche tun, damit es nicht so weit kommt. Und dafür ist jedes Mittel recht. Man hätte die Vorratsdatenspeicherung schon längst einführen können. Auch eine sofortige Ausweisung von möglichen Verdächtigen hätte man schon längst einführen können und eine Verschärfung des Asylrechts, die Bürger aus islamischen Staaten gar nicht erst reinlässt. Ich kann mir durchaus vorstellen, das potentielle Terroristen über das Asylrecht nach Deutschland gekommen sind. Verbot von Familiennachzug usw. Aber aufgrund der blöden political correctnes hat man das nicht getan, auf Kosten der Sicherheit, wie man jetzt leider sieht. Wie schon Frau Merkel sagte, und ich stimme ihr sonst nie zu. Mulitkulti funktnioniert nicht, hat in keinem Land funktioniert und wird auch nie funktionieren. Multikulti ist tot.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich soll also Angst haben laut Staatswillen. Ich habe aber keine...

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie schön für dich. Interessiert hier nur keinen.

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Soso ein intolerantes Volk, vielleicht solltest du erstmal googlen was Volk für eine Bedeutung hat, Religion ist nicht wirklich eines der Kriterien für Volkszugehörigkeit.

Von deutschen Medien ;) Merkst was? Natürlich hat Hinz und Kunz heutzutage eine Meinung, du ja auch, und posaunt sie in die Welt hinaus, die Frage ist ob man es Ernst nimmt und ob man glaubt das Hinz und Kunz für ein Volk äh Verzeihung für die alle Angehörigen einer Religion spricht.
    Leider hast du die zig Links, die zig Hinweise auf Moslems die ganz öffentlich eine ganz andere Meinung äußern als die von dir geglaubte nie gelesen, zumindest kommts einem so vor.
    2 Moslems heiraten? Ich glaub Schwule mögen die nicht so gerne, in der Tat einer der großen Kritikpunkte. Es "muss" auch keiner konvertieren um einen Moslem zu heiraten, wer sich liebt kann standesamtlich heiraten wie er will. Was die jeweiligen Familien dazu sagen ist eine andere Sache, aber "müssen" muss niemand.
    In der Tat sind die Traditionen (ganz unabhängig vom Islam meistens) vieler Ausländer nicht gerade kompatibel mit unserem Lebenstil, widersprechen in vielen Dingen auch unseren Grundregeln und Gesetzen. Man kann es sich natürlich leicht machen und sagen: Alle böse.

Oder man kann feststellen, auch mit Blick auf die eigene Geschichte, das Zwangsheirat, Ehrenmord usw nicht gerade etwas istwas unter Christen nie passierst ist und das teilweise noch vor gar nicht so langer Zeit. Nein das ist keine Ablenkung oder Verharmlosung und ich bin dadurch das ich kapiere das ostanatolische Bauern in der Fremde, in der sie nicht besonders willkommen waren und sind, nicht einfach so ihre grundlegenden Lebensweisen über Bord werfen wollen, kein Gutmensch oder sonstwas. Ich bin einfach nur jemand der versucht Zusammenhänge zu verstehen. Solltest du mal probieren.
    Natürlich müssen sich Ausländer an Gesetze halten, was übrigens die Allermeisten tun ;) Und natürlich müssen die diversen Islamauslegungen mal in der Realität ankommen, im 21. Jahrhundert, das wird man aber nicht mit Gepöbel wie du es hier ablässt erreichen. Ich kenne viele Moslems die ihren Glauben genau so "ernst" nehmen wie die Christen hierzulande, sprich man feiert die Feiertage, findet die ein oder andere Lebensweisheit aus dem schlauem Buch ganz hilfreich und lebt ansonsten sein Leben. Das sind Leute die gut integriert sind, Leute die auch über die ostanatolischen Bauern (was ihre Großeltern oder Eltern waren und sind) lästern, so wie wir über Hinterwäldler lästern. Hat aber Alles wenig mit dem Threadthema zu tun.
    Oh schwerer Fehler, du solltest dich mal mit der Frühzeit des Islam auseinandersetzen, also die Zeit in der die Christen gerne auf Kreuzzug gegangen sind und angefangen haben Hexen zu verbrennen....
    Na du kennst sie ja alle gell?