1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Immer hat mans mit Laien zu tun...ich bin jedenfalls in meiner Garderobe!
    YouTube - Bernd das Brot - Märchen - Rumpelstilzchen (andere Version)

:rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  2. ach

ach Guest

3. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Seid ihr jetzt bald fertig?

4. ach

ach Guest

Musst doch nicht gleich deinen Bildschirm anspucken :)

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Nicht,dass du Kopfschmerzen bekommst,aber wer fing denn an mit Bernd?

6. ach

ach Guest

Das ist dein Horizont. Du hättest dich auf die Frage konzentrieren sollen.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ohhhh Man......ich hab echt versucht mir alle Seiten dieses Threads zu gönnen aber ab der 10ten gings nicht mehr....aber ich glaub viel hab ich nicht verpasst.

So.....fangen wir doch einfach mal damit an was Terror eigentlich ist.....wie und wo er ensteht......allein diese Frage ist schon sehr schwierig. Ist Terror nun ein Mord an vielen Menschen durch Bombenanschläge in verschiedenen Grössenordnungen? Oder Massenmord an vielen Menschen durch Giftgas? Oder ein Amoklauf von Menschen an einer Schule? Oder Oder Oder Oder Oder........

Fakt ist das jegliche Art des Terrors von Menschen an Menschen verübt wird die wiederum von anderen Menschen dazu gebracht werden.....durch welche Methoden auch immer...

Merkt man was? ....... genau das Wort Mensch! :(

so genug pseudokluggeschissen.....

--------------------------------------------------------------------------

mal ehrlich.....Sollte es in München einen verheerenden Terroranschlag geben kann mir das schnurzegal sein......wäre es warscheinlich auch....aber genau das ist ja das schlimme....heutzutage herrscht solch ein krasser Mix aus Angst, Hass, Propaganda, Lethargie und was weiss ich nicht noch alles das man teilweise wirklich vergisst sich um sein eigenes Leben zu kümmern....denn nur wenn man sein eigenes relativ im Griff hat sollte man anfangen sich um das von anderen zu sorgen......

sollten irgendwelche "Terroristen" die U-Bahn in der ich jeden Tag sitze sprengen...hoffe ich das sie das wenigstens vernünftig machen denn ich habe keine lust als Trockenpflaume dahin zu vegetieren.....und sollten irgendwelche Menschen dir mir aus irgendwelchen Gründen böses wollen vor meiner Tür stehen werden sie schon sehen was sie davon haben!

Aber diese Panikmache in allen Medien egal von wem.....ist wirklich übertrieben und mit sicherheit nicht dazu gedacht uns alle zu schützen....welche nun die wirklichen gründe sind weiss ich leider auch nicht wirklich....bzw will ich es garnicht wissen......wer zuviel über alle möglichen Gefahren nachdenkt verlernt das Leben an sich zu geniessen.....jeglicher Kram drumherum ist grösstenteils für das leben nicht relevanter Blödsinn.....

also....beruhigt euch alle mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet: 18. November 2010
  8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Diese hochintellektuelle Frage? "Ich würde dir gerne die Frage stellen, die Bernd als finale Frage dem Anrufenden im Quiz stellt"

9. ach

ach Guest

Das ist die "diplomatische" Version, die du evtl. eher verstehst :)

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Kläre mich und die Welt doch bitte noch auf.
    Welche Frage stellt Bernd dem Anrufenden denn nun als finale Frage im Quiz?

EDIT:
    Die Antwort darauf MUSS natürlich "42" sein! lol

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2010