1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nummer 6 von Koch Media...

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Johnny 23, 17. November 2010.

  1. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    Anzeige
    ...ist nun endlich da. Und ich kann nach der ersten Sichtung der BluRays nur sagen. Das digitale Remastering ist der absolute Oberhammer. Abgesehen von der faszinierenden Story und einem brillianten Patrick McGoohan.

    Allerfeinste Unterhaltung aus den 60igern. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Meine Empfehlung:

    Kaufen !!! :winken:
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Nummer 6 von Koch Media...

    Im deutschen Duden steht, dass das Partizip II von »winken« »gewinkt« lautet. Ausdrücklich wird dort die Form »gewunken« als falsch gebrandmarkt: »Ihr habt nicht zurück gewunken« ist in Deutschland falsch! In Österreich ist diese Form hingegen ganz legal, denn im Österreichischen Wörterbuch werden beide Formen gleichberechtigt nebeneinander erlaubt.
     
  5. Everyman

    Everyman Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nummer 6 von Koch Media...

    Inzwischen wird auch das Remake THE PRISONER (AMC 2009) in eine deutsche Fassung gebracht. Im Studio Hamburg Magazin motive Juni 2011 findet sich ein kurzer Hinweis auf die Prisoner Synchronisation:

    "Nummer 6 - The Prisoner" fürs ZDF
    Bis Mitte Juni bearbeitet die Studio Hamburg Synchron die Neuverfilmung der Serie "The Prisoner" für das ZDF. Synchronisiert werden 6 Folgen à 45 Minuten für ZDFneo, die später noch einmal im Zusammenschnitt als 90-minütige Filme im ZDF laufen werden.

    Magazin zum Download: Studio Hamburg: Kundenmagazin

    Das ZDFneo zeigt THE PRISONER (2009) ab 2. September, jeweils am Freitag abend um 21.45 Uhr als Deutsche Fernsehpremiere.
    http://www.serien-load.de/blog/the-priso...eim-zdf-poster/

    Und Koch Media beabsichtigt ebenfalls The Prisoner 2009 auf DVD zu veröffentlichen. Als Leih-DVD kann man sich bereits die erste Folge in deutsch anschauen.
    http://www.videoworld.de/DVD~150954~mmg/...e-Prisoner.html