1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Der Begriff ist auch zu abstrakt, wie Eigentumsrecht übrigens.

2. ach

ach Guest

Ja genau! Warum beliefern wir solche Länder mit Waffen? Warum machen wir mit ihnen Geschäfte? Militärisch bekämpft werden immer die "Unwilligen" (geschäftlich gesehen) ´- nicht die größten Schurken! Kannst du das erklären? Der Witz, dass die USA für Menschenrechte Saddam Hussein bekämpft hat, ist ein schlechter Scherz.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  3. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dann will ich es noch deutlicher machen, was ich meinte, als ich gestern "Die Menschheit ist auch mit Humor nicht zu ertragen." schrieb.

Wer Schäferhunde bei lebendigem Leib weich klopft und dann das Fell abbrennt, weil dann das Fleisch besonders gut schmeckt, hat keinen Respekt vor dem Leben.

Wer Heuler bei lebendigem Leib häutet, damit ein paar versiffte Weiber sich einen weißen Pelz über die verschrumpelte Haut ziehen können, hat keinen Respekt vor dem Leben.

Wer Kinder missbraucht um seine kranke Geilheit zu befriedigen, hat keinen Respekt vor dem Leben.

Wer sein eigenes Leben wegen Allah, Gott, Buddha oder Zeus über das eines anderen stellt, hat keinen Respekt vor dem Leben.

usw. usw.

Sodom und Gomorrha.

Bin Laden hin oder her, CIA hin oder her ... irgendwann wird einfach niemand mehr da sein, der darüber richten oder wenigstens berichten könnte. Die Zeit der Menschheit auf der Erde ist nicht mal ein Wimperschlag gemessen an der Lebensdauer der Erde.

Und wir Idioten mit dem "Fressen oder gefressen werden" Ur-Gen machen uns und anderen Lebewesen das Leben so schwer wie möglich.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  4. ach

ach Guest

Ein vernünftiger Beitrag.

5. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Der ist krank.

Andere wieder sind manipuliert worden, ohne eine Chance auf Selbstbestimmung.

Da differenzier ich schon noch.

6. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Freu mich schon auf die Angstbeisser wenn sie hier aufschlagen nach der "eindringlichen Terrorwarnun" heute.
    Was macht de Maizere eigentlich wenn in den nächsten 2 Wochen nix passiert? Zaubert man dann "explosionsfähige Pakete" aus dem Hut die man "aus Versehen" entschärft hat, wie letztens? ;)

Und gleich noch für unseren Oberpaniker:

Also keine Panik, er macht nur Panik ;) Ansonsten sollte sich Einige die Worte "freiheitliche Lebenskultur" mal zu Herzen nehmen bevor sie gleich ihre Islamophobie von der Leine lassen, danke!

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hat denn Udo Lindenberg sein Panikorchester noch? :D
    Keine Panik auf der Titanic könnte er doch etwas modifiziert neu auflegen. :cool:

Ansonsten riecht das alles nach selbst auf die Schulter klopf. :eek:

8. ukroll96

ukroll96 Guest

9. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Auf deinen "Aufschlag" und der Verkündung das alles wieder nur Panikmache zur Einrichtung eines Polizeistaates ist kann man auch die Uhr stellen. :D

Das was bisher immer gemacht wurde: NICHTS!

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und auf deine Fehldeutungen meiner Posts kann man sich ebenfalls verlassen. Ich habe mit keinem Wort das Ziel der Panikmache erwähnt.
    Ich halte es nur für ziemlich lächerlich einerseits vor etwas zu warnen wovor man sich nicht schützen kann (außer man gesellt sich zu ukroll96) und andererseits zu betonen das man ja keine Panik verbreiten möchte und das doch bitte alle so weiterleben sollen wie bisher. Effektiver Sinn dieser Durchsage? Keiner. Ziel? Kann sich jeder selbst ausmalen, ich bin nicht der Vordenker für Denkfaule. Es gibt nette Psychologiestudien wie Angst wirkt, einfach sich mal damit beschäftigen.

Du meinst weil der Pöbel die Warnung schon lange vergessen hat bis dahin fällt gar nicht auf das es ne Luftnummer war? Ja kann gut sein.

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2010