1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

  1. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    also ist hose und horn eine Person oder wieviele Pseudonyme hast du hier noch?
    meinetwegen setze ich die gerne alle zusammen auf meine Ignorliste und gut is...
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Geh schlafen und gut ist!!.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Das Beste wird sein, du ignorierst das ganze Forum mal ne Weile oder gleich ganz. Langsam gehst du den meisten hier gehörig auf den Sack mit deinem Gelaber von Fundamentalisten und Piraten.
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Doppelwhopper, Pullandbear, +- => Rufux:D
     
  5. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    das hier einige wenige gerne unter sich wären, um lieber ungestört ihre Stammtischweisheiten auszutauschen, ist nun nicht mein Problem, richtiger werden sie deshalb jedenfalls nicht und der Sinn eines Forums ist das auch nicht und da wo ich herkomme, gab und gibt es immer noch Meinungsfreiheit und auch dich zwingt absolut niemand, weder zu HD+ noch meine Beiträge zu lesen! :winken:
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    wow, dich kann man ehrlich sehr leicht aus der reserve locken!
    da du eigentlich schon schriebst, dass du mich auf die ignoreliste setzen wolltest hällst du dich da wirklich nicht dran, woraus ich folgere, dass es dir wirklich nur noch um reaktionsantworten geht, um deine postings noch weiter hochzutreiben. respekt!

    und nein, ich bin nicht hose. ich habe den schneid überall mit dem selben nick aufzutauchen und nur einen zu nutzen. ansonsten würde ich auch wohl nicht signaturen tragen, die das sehr leicht nachprüfbar machen.

    und wir sind doch unter uns hier schon seit seite 5 auf stammtischniveau und ich sehe da auch keinen weg raus, solange das hier so hauptsächlich von deiner seite so weiter geht. wenn du nicht so leicht aus der deckung heraus zu scheuchen wärest, dann wäre das hier auch nicht so lebhaft und der thread wäre schon weit weit unten in der auflistung angekommen und niemand würde den mehr (zu recht) beachten.

    wenn dich das stört, dann tue was dagegen und such dir einen anderen thread. diskutieren darf hier jeder, aber dir geht es echt nicht ums diskutieren, das zeisgt du immer deutlicher. und das betrifft nicht einige wenige, sondern zähl diesen thread mal gerne durch. das verhältnis ist nicht zu deinen gunsten, egal wie oft du das auch wieder darstellst.

    grüße,

    Andreas
     
  7. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    muss ich jetzt was dementieren, bevor das hier sonst als "Schuldanerkenntniss" gewertet wird und arbeiten die auch für die HD+ CIA :confused: ?
     
  8. Rufux

    Rufux Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    darf ich dann mal fragen was du eigentlich willst und soll das jetzt sowas wie eine Therapiestunde werden?

    ich brauche jedenfalls keine und Threads haben meines Wissens auch kein Verfallsdatum!

    das Thema ist jedenfalls nach wie vor aktuell und auch Sat1/Pro7 wollen die Neuerungen bei der Vorspulsperre möglichst schnell so umgesetzt wissen! :winken:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

    Nö, Du kannst gerne bleiben und weiter zu unserem Amusement beitragen:D
     
  10. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen