1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Ich auch.

Ich bin auch Opfer einer völlig sinnlosen Aneinanderreihungen von Wiederholungen sachlicher und unsachlicher Beiträge, die nichts erklären. Aber auch garnichts.

Insbesondere solche Wortneuschöpfungen wie "CIA-Terrorkommandos".

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen Quatsch mit Soße gelesen!

Und schon garnicht von auch nur einem Fall gehört, in dem CIA Mitarbeiter Passagierflugzeuge gekapert und mitten in einer Großstadt in zwei Hochhäuser mit Tausenden unschuldiger Menschen, egal welcher Religionszugehörigkeit, geflogen hätten.

Deshalb treibt mir alleine der Begriff "CIA-Terrorkommandos" in einem Satz mit "Bin Laden Terrorkommando" die Galle hoch.

Und ich bin nun wirklich kein Freund der offiziellen und inoffiziellen amerikanischen Außen- und Kolonialpolitik. Sorry, "Machtpolitik".

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  2. ach

ach Guest

3. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Zumindest ein Teil davon sind Länder, in denen kriminielle Kartelle in Massen ihre eigenen Landsleute nicht einmal dafür umbringen, dass sie ihr Rauschgift nicht in die USA schmuggeln, sondern schon dafür, dass sie den Clanchefs nicht das letzte Hemd und ihre minderjährigen Mädchen zum Missbrauch anbieten.

Mach beide Augen auf.

4. ach

ach Guest

Du hast aber die Doku gesehen, wo erst durch die amerikanische Außenpolitik viele Länder destabilisiert werden/wurden? Dass diese Länder auf ewig verschuldet sind, weil sie bspw. den Staatspräsidenten dieser Länder entweder einen Koffer mit Geld oder eine Kugel anbieten?

5. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Gute Idee.:)

6. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Ich so alt, dass ich sagen kann, dass ich noch keine Ahnung von nichts hatte, als ich mir nach Che Guevaras Tod das T-Shirt anzog.

Und inzwischen so überflutet mit Lügen und Halbwahrheiten, dass ich genau weiß, wer mir ***** ans Hemd kleben will.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

IMMER und IMMER WIEDER landet dein Diskussionspotential am Ende bei der angeblich US-amerikanischen bösen Politik.
    Das ist so verdammt langweilig und durchschaubar! :rolleyes:

8. MSNBC

MSNBC Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB

Bitte??? Geht's noch??

Wie war das mit den dummen Ossis, die keinen Platz im Schein Deines Anglitzes haben??? - Du solltest Deine eigenen Sprüche vllt. noch einmal lesen.

Ansonsten: einfach nur hochgradig unverschämt. V.a. wenn jemand Dir nicht zustimmt :rolleyes:

9. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Blättere mal zwei drei Seiten zurück zu meinem Beitrag mit dem Mohn.

EDIT/

Die größten Probleme gibt es immer nur mit Ländern, in denen das Wort "Menschenrechte" nicht zum allgemeinen Wortschatz gehört.

/EDIT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2010
  10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Noch weitere so sinnvolle Beiträge zum Thema?