1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Der F1 2010er Saison auch würdig :) Freue mich drauf. Besser als 2009 kann die DVD ja nur sein :D

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe kein BBC da KDG.

Ohne Schulz und Surer schaue ich mir die Freitagstrainings nicht mehr an. Ich schaute die Trainings auch immer weil Schulz und Surer einfach unterhaltsam sind. Da musste man doch öfters schmunzeln und man fühlte sich gut unterhalten. Auch wenn 3 Stunden Training oft sehr zäh waren nach der Arbeit ...

Sollte Sky die F1 verlieren werde ich mein F1 schauen etwas einschränken.

Ich habe auch seit Hockenheim 99 kein Liverennen mehr verpasst.

Übrigens kann ich es noch immer nicht verstehen, dass man sich bei Schulz und Surer bei den GP´s verzählt hat. Leute das macht man nicht. Ich feiere doch nicht am Samstag Geburtstag, wenn ich am folgenden Montag habe. Auch nicht wenn mir der Samstag besser gefällt und ich da frei habe.
    Man hätte sie doch auch so ehren können für ihren tollen Job. Und in Melbourne hätte man sie zum 250. GP ehren können.
    Für mich war das ein schlechtes Zeichen. Und A1GP und DEL sind keine Sachen die man mit reinzählt um auf 250 zu kommen. Wenn man den Testlauf noch mit nimmt waren es auch nur 249 GP. Und beim 200 GP hat man auch richtig gezählt. Sehr komisch!!! Und von Sky kommt auch keine Antwort auf die Frage ...

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  3. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

So einen Blödsinn wie von Sport über Schulz habe ich selten gelesen. Für Sport 1 [+] oder Sportdigital sind die Rechte einfach zu teuer. Nur Leo kann vielleicht die Rechte kaufen aber der bekommt nirgens einen Kredit und schon gar nicht bei der Deutschen Bank. Hihi

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Um Gottes Willen. Entweder gibts bei sky die F1 2011 oder gar nicht. Was will ich mit diesem Journalistischen ********* Marke Sport1 oder RTL. Ehrlich das ist der letzte Müll.

Das Marc dann evtl. zu SF2 zurückgeht, könnte passieren, denn da war er vor DF1/Premiere/sky. Aber vielleicht sagt er sich: ach immer dieses Reisen um den Erdball, ich mach in der Zeit was anderes. Ist ja auch nicht mehr der Jüngste.

Was Schulz betrifft: nunja peinlich ist er nicht. Ich finde er bringt die Emotionen toll rüber und seine Sprüche finde ich oft lustig. Ich finde Schulz/Surer sind einfach toll zusammen. Sie ergänzen sich Klasse und sind damals zu DF1-Zeiten schon ein Glücksgriff gewesen. Bei den beiden merkt man wenigstens, dass etwas passiert und dann noch keinen geistigen ********* a'la Wasser und Ebel...naja frag mich welche Kommentatoren DU magst. Die Sport1-Flachzangen garantiert nicht. Wolfgang Rother ist außerdem Moderator, und Zipser ist zwar ok, aber eine Schlaftablette...

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@ Loci

Genauso ist es.

6. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Vielleicht zählen sie hier die 3 Rennen GP Masters mit, die beide kommentiert haben, Kyalami, Losail und Silverstone.

Es ist natürlich keine F1, aber es waren lauter Ex-F1-Fahrer am Start, schade um diese Serie. :(

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Sport 1 könnte an die Kabelnetzbetreiber sagen: Schaut her, wir haben hier ein Megaangebot mit Sport1+. Dafür möchten wir nur einige Cent mehr von jedem KDH-Kunden im Monat haben.

Deal oder nicht Deal, was meinst du wie das ausgeht ? ? ?

Will sagen: Nichts ist unbezahlbar. Auch für Sport1 und Constantin nicht.

Außerdem würde man die F1-Rechte auch im DSF (Sorry, aber so heißt der Sender für mich immer noch) Internetportal gegen € anbieten können.

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ja so is es, wie hat die Nelly schon immer gesagt: ALL good things come to an end...

Ich kann mich noch ans erste GP Masters in Südafrika erinnern, da hatten Mansell und Fittipaldi einen echt geilen Fight

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Puh. Augsburg. Ich glaube, das bräuchte ich ne ziemlich große Schüssel, dann dürfte es möglich sein.
    Die jetzige Kathrein steht seit 10 Jahren fest verankert auf dem Dach. Da komme ich erstens nicht hin und zweitens kann ich ja nicht immer zur Formel 1 aufs Dach um die Schüssel zu drehen. Das geht überhaupt nicht.
    Wenn dann mit ner zweiten, provisorischen Schüssel.
    Wenn Sky wirklich die Rechte verliert, dann muss ich mir da ernsthafte Gedanken machen. Denn Sport1 halte ich ganz sicher nicht aus...

10. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.