1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Ich frage dich jetzt nochmal.
    Ich hoffe doch, dass du mir diese Fragen endlich korrekt beantworten kannst:

Welche Denkweise? Welche These? Welcher Zusammenhang mit den Anschuldigungen des Herrn A. aus Iran:D vor der UNO?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
  2. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Du machst es aber auch immer wieder recht kompliziert.

Dabei wäre es so einfach, einmal kurz und knapp zu schreiben, dass es den Amerikanern seit jeher um größtmöglichen, wenn schon nicht politischen so zumindest wirtschaftlichen Einfluss im Nahen und Fernen Osten geht.

Lassen wir die Gründe dafür einmal dahin gestellt, treten sie damit eigentlich nur in die Fußstapfen der früheren Kolonialmächte. Und, ebenso wie diese, dabei immer wieder mal ordentlich in die Scheisze. Man riecht es immer wieder förmlich.

Das macht aber den Terror, den der Westen dafür zurück kommt, nicht verständlicher. Auch der trifft wie immer die Falschen.

Und insofern kann ich Tranquilizer durchaus verstehen :

Du siehst den Zusammenhang zwischen Terrorexport und - import.

Aber das rechtfertigt seiner (und meiner) Meinung nach keinen Vergleich.

Wie heißt es so treffend und doch so Menschen verachtend?

"Der Zweck heiligt die Mittel."

3. ach

ach Guest

Man muss schon von einer Erklärung und einer Rechtfertigung unterscheiden können.
    Es gibt nichts zu rechtfertigen. Weder den Terror von al-Quaida, noch den Terror der USA auf andere Länder, der millionenfaches Leid verursacht.
    Das redest du herbei, dass man das Eine mit dem Anderen rechtfertigen will. Ich hatte eigentlich deutlich gemacht, dass es mir egal ist, welche Jacke das Killerkommando an hat.

Sucht man wieder? :)

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

ICH soll DIR also erkären,was DU denkst?
    Soll ich dir wirklich deinen "Ami-Hass-Verschwörungs-Welteroberungs-Wahn" erklären?

Also bitte:
    Es liegt an deiner politischen Erziehung,die du seinerzeit im Osten Deutschlands "genossen" hast.

Ich fürchte allerdings,dass dir diese Antwort nicht gefallen wird.

5. ach

ach Guest

Hatte ich dir nicht schon mal gesagt, dass das bei mir nicht funktioniert?

Wir können uns über Verbrechen der USA, DDR, SU, China unterhalten.
    Glaubst du, das vorbringen der politischen Erziehung funktioniert?:D

Die Antwort würde mir gefallen:)

6. ach

ach Guest

Du brauchst mir nicht zu erklären, was ich denke, du brauchst nur meine Fragen zu beantworten. Ich fürchte, du kannst nicht.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Wie nett,dass man sich mit dir darüber unterhalten kann.Schade nur,dass am Ende immer die gleiche Soße rauskommt...

8. ach

ach Guest

Welche Soße, welche These? Wenn du das nicht mit einem Mindestmaß an Intellekt beantworten kannst, ist das nicht so schlimm:)

9. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Es gefällt dir zu schreiben, aber du kannst oder willst nicht lesen.

Und genau deshalb ist es nicht möglich, mir dir auf einer Ebene zu diskutieren.

Es geht in meinem Beitrag eindeutig nicht um "Rechtfertigung", sondern darum, dass

Zusammenhang <> Vergleich

Du zeigst keine Zusammenhänge für das Verständnis auf, sondern du haust einen Satz raus, der ganz simpel exportierten und importierten Terror vergleicht.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Dein Problem ist,dass du meine Antworten nicht verstehen bzw. umsetzen kannst.