1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    wer die roadmap der nächsten 2 jahre ausplaudern will, kann's gerne machen. Ich beschränke mich auf ein 4 bis 6 wöchiges zeithorizont. Wenn was nicht kommt wie angekündigt, ist das gemeckere nicht so groß.
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Stimmt, der 8634 hat ja auch schon 460 DMIPS, lohnt ja kaum, kann man auch weiterhin den Alten verbauen.
     
  3. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Darüber würde ich nochmal nachdenken. Je ferner der Zeitpunkt, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass Dein Beitrag längst in der Forumsflut versunken ist, wenn jemand meckern könnte.

    Bei kurzfristigen Vorhersagen ist die Wahrscheinlichkeit viel größer, dass jemand die noch wiederfindet, wenn sie nicht eingetreten ist...
     
  4. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Die Erfahrung zeigt, dass sich sowas immer sehr gut gemerkt wird. Siehe OK.de :D
     
  5. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wird der Nachfolger vom MR100 auch HD-Files vom Grossen wiedergeben können? Das ist so eine Geschichte beim MR100, die ich nicht verstehen kann ...
     
  6. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das hat nichts mit dem MediaReceiver selbst zu tun. Das muss via MediaRoom freigegeben werden. Wenns geht, dann können das alle MR.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Weil es nichts mit dem MR100 oder dem MR300 sondern mit Mediaroom selbst zu tun hat, afaik. DVR-Anywhere ist von Microsoft aus nicht für HD ausgelegt, zumindest nicht für das, was wir hier in Europa unter "HD" verstehen. In den USA rechnen die mit ~5MBit/s pro HD-Kanal.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Telekom plant HDTV-Ausbau - INFOSAT - Nachrichten - Kommunikation

    Wenn man das liest, dann ist es wohl eher 2011. In Kürze bedeutet bei der Telekom nächstes Jahr... :confused:. Noch nicht einmal konkrete Antworten auf Anfragen nach TNT, SyFy oder Fox HD. Ja, wir sind in Verhandlung. Er hat vergessen, in Hochdruck. Wie mit Sky! :eek::confused:.
    Telekom plant... da kriegt man ja ANGST!
     
  9. Buccaneerfan

    Buccaneerfan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Hmpf ...
    Das ist irgendwie eine Sache, die mich extrem nervt, dass ich im Gästezimmer auf dem MR100 nicht mal eben eine HD-Aufnahme vom MR300 abspielen kann, obwohl beide ja direkt am Speedport hängen. Völlig unlogisch.
     
  10. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das dürfte hier aber niemanden verwundern. Bevor etwas nicht raus ist, wirst Du in solchen Interviews nichts konkretes erfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.