1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2010.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    sind die Zahlen "echt" oder genauso geschönt wie bei der Telekomik hinslichtlich DSL-Verfügbarkeit?
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    Warum gibt es dann einen Livestream auf der Sport1+ Webseite?

    whitman
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    Wieso sollen die nicht echt sein? Entweder ist es am Ort verfügbar oder halt nicht. Die Telekom schönt höchstens die VDSL Anschlüsse....
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    Die Anschlüsse sicher weniger, aber die THE Nutzer auf jeden Fall.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    Das ist ein Paradoxon. Entweder man hat einen vorgegebenen Ertrag, den man mit einem minimalen Aufwand erreichen soll oder der Aufwand ist festgelegt, mit dem ein möglichst hoher Ertrag erzielt werden soll.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    @DF-Newsteam:

    Unitymedia schreibt allen Kunden vor, welche Box für ihr (mageres) HD-Programm genutzt werden soll. Es ist nämlich nur eine (kastrierte) von UM vorgeschriebene Riesenbox nutzbar. Wer auf die Set-Top-Box verzichtet zahlt keine 6,-€ sondern wird vom "Genuss" der HD-Sender vollends ausgeschlossen!!!

    Also die News bitte dementsprechend korrigieren, da es bei einigen Kunden zu Enttäuschungen kommen könnte ;) Und die UM-Hotline ist teuer... Nicht dass die dadurch noch Einnahmen machen :eek:
     
  7. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Mager find ich das angebot nicht. Ohne sky hat um derzeit das groesste aller KnB... 16 hd sender derzeit bei UM.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Re: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    Lange genug musstet ihr ja auch warten.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    Ob man nun die Box für 6EUR mietet, um sie zu benutzen oder die Box mietet für 6 EUR, um die Smartcard in einem anderen Receiver zu betreiben, ist doch irgendwie das gleiche. Aber anders als es DF formuliert, bekommt man für seine 6 EUR neben den Sendern auch noch einen Twin-Tuner-PVR.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Unitymedia schaltet Sport1 HD auf - erstmals im Kabel

    mein Ort ist lt. Telekomstatistik mit DSL versorgt, weil in einem Ortsteil DSL light geschaltet wird. Die meisten Haushalte können jedoch kein DSL erhalten!

    Könnte ja bei UM auch so sein. Da ich mich aber mit der Kabeltechnik so gar nicht auskenne, habe ich halt nachgefragt.