1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LadyJoan, 16. November 2010.

  1. LadyJoan

    LadyJoan Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir am Mittwoch Nachmittag über das Internet ein Abo geholt. Ich bekam eine Email mit einer Bestellbestätigung. In dieser Email war keine Kundennummer dabei. Der Internetzugang auf meinem PC funktioniert im Moment nicht daher kann ich auch nicht telefonieren. Wie bekomme ich denn nun raus was mit meiner Bestellung von letzter Woche ist?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo

    Der Internetanschluss an deinem PC funktioniert nicht, also kannst du im Forum schreiben aber nicht telefonieren? Muss man das verstehen?

    Deine Kundennummer / infos zu deiner Bestellung bekommst du jedenfalls entweder telefonisch über die Hotline oder du kannst per Email nachfragen.
     
  3. LadyJoan

    LadyJoan Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo

    Es gitb sowas wie laptops und wenn man dann noch einen surfstick hat kann man sogar ins internet damit
     
  4. wishbone

    wishbone Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky Abo

    Hotline über Handy anrufen ? Beim Nachbarn ? Aus der Telefonzelle ?
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo

    @LadyJoan
    Ist klar, aber dann kannst du auch eine Email schicken, oder?
     
  6. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Abo

    Wie kannst du sowas vorschlagen? :winken:
     
  7. LadyJoan

    LadyJoan Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Abo

    Über´s Handy und Telefonzelle ist mir das zu teuer. Und via Email wollte ich aber die wollen als Pflichtangabe die Kundennummer die ich nicht habe. Wer eine andere emailadresse hat....
     
  8. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Abo

    und weg-editiert, siehe fcsh - Doppelpost sind nervig ;).