1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2010 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Vielleicht doch dann F1 2011 bei Servus-TV. :winken:
    RTL tue ich mir definitiv nicht an.

2. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich persönlich kann mir vorstellen falls sky die rechte verliert das Sport1 mit um die rechte bietet und Schulz und Surer verpflichtet.

Die quoten die Sport1 mit diesem Duo alleine haben würde sprechen für sich.

Noch ist aber nicht aller tage Abend und spätestens beim ROC werden wie eine große tendenz für die nächste Saison ausmachen können.

Und ich bin fest davon überzeugt Schulz und Surer würden diese bei allem Respekt 2. Klassiche Motorsportveranstalltung nicht kommentieren ohne hoffnung für 2011.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

An Sport 1 glaube ich weniger, wo soll es dann laufen bei Sport1+ ??
    Das man bisher nur im Kabel bekommt.

4. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube wen es in Deutschland ein Sender oder eine Firma gibt die nach dem "ausstieg" von Sky die rechte erwirbt dan nur Sport1. Ich glaube nicht an die Telekom. Das Preisleistungsverhältnis würde glaube ich nicht passen. Wohingegen Sport1 genau mit den zweien Schulz und Surer Rtl in der F1 übertragung ernste Konkurenz mächen könnte.

Und bei allem hin und her Schulz und Surer werden irgendwo die F1 kommentieren.

5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Für die Formel 1 gibt es kein Bieterverfahren.:rolleyes: Für Deutschland müssen keine Pay-TV Rechte zwingen vergeben werden.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Servus TV hat gestern in Österreich mit der sendung einen neuen zuschauerrekord mit 60.000 aufgestellt.

7. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schon klar, da sie aber schon die Trainings übertragen kann ich mir durchaus vorstellen das man mit dem Kommentatorenduo eine möglichkeit sieht RTL konkurenz zu machen.

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sport 1 wird die Free-TV Rechte sicher nicht kaufen das wäre viel zu teuer zudem hat RTL das alleinige Verwertungsrecht im Free-TV und im Kabel ist die Resonanz einfach nicht groß genug. Sport 1 kann diesen hohen Rechtepreis einfach nicht bezahlen. Aber interessant wäre das sicher denn damit wäre Leo Kirch zurück im Formel 1 Geschäft denn der ist über Constantin ja dick bei Sport 1 im Geschäft.

9. KVLY

KVLY Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wo hast du das denn gelesen?

Formel 1 wird bei Sky laufen oder sonst nirgends im PayTV. Was neues a la Arena damals bei der Bundesliga wird des bei der Formel 1 nicht geben und dass sich Sport1 die kompletten Recht holt kann ja nur ein schlechter Scherz sein ;)

10. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ein bisschen was Tagesaktuelles..in Abu Dhabi ist sowas wie "Restetreffen" und die jungen dürfen mal ran..interessant, dass Maldonado im HRT schneller war, als Bianchi im Ferrari! :eek:

Abu Dhabi: Ricciardo dominiert am ersten Tag - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Interessant außerdem der Williams, wenn man sich die Bilder zum Test anschaut...was die da wichtiges messen?!?

http://www.motorsport-total.com/f1/bilder/zoom.php?c=10yddabu&d=1&b=1289898815&sort=1

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.