1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dreambox 800HD se

Dieses Thema im Forum "Linux E2 Receiver (Dreambox etc.)" wurde erstellt von luca1997, 16. November 2010.

  1. luca1997

    luca1997 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    die Dreambox 800HD se ist nun bei Sat Shop Devilcards mit allen Fotos anzuschauen und auch zu bestellen ..

    freue mich tierisch auf die neue Dream :love:

    sieht auch echt klasse aus mit der neuen blauen led
     
  2. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dreambox 800HD se

    hihi, ich lach mich schlapp... Der Preis ist sowas von überzogen...und das Mini-Display ab 2 Metern nicht mehr abzulesen...
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dreambox 800HD se

    Na bestellen kann man sie in den verschiedenen Shops schon länger! Die frage ist, wann geliefert wird!

    Wenn es nur um eine blaue LED geht, dann hättest Du das auch anders und vor allem billiger lösen können! :D


    Ja, 499€ ist schon hart! Ich weiss gar nicht mehr was der Vorgänger (DM800) damals gekostet hat, als er neu auf den Markt kam.
    Das Display ist wirklich ein Witz. Ausser zum flashen, und als Uhr kaum zu gebrauchen! Immer noch Frage ich mich, wie man frueher in den dBoxen(2) die grossen Displays einbauen konnte. Heute wird die Box wahrscheinlich direkt 100 Euro teurer wenn das Display wächst! :eek:
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox 800HD se

    Die Box sieht dann aber komisch aus wenn das Display grösser wäre als das Gehäuse...
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dreambox 800HD se

    Eins zum Ausklappen! :D Oder ein externes!


    Natuerlich wird es bei der 800er nicht möglich sein ein grösseres einzubauen!

    Das war auch eher eine generelle Frage, wieso man von den grossen Display so abgewichen ist! Ich finde das Display meiner alten dbox2 z.B. sehr sehr praktisch!
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dreambox 800HD se

    weil die Boxen kompakter geworden sind, wenn du zwingend magst bestell dir im Ihad von hk2k2 ein externes Display

    geht ja alles
     
  7. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dreambox 800HD se

    Naja, wenn ich mir eine 8000er angucke oder die ein/andere Vantage Kiste, dann glaube ich nicht, dass sie sich von der Grösse viel zu der dBox2 unterscheiden. Aber auch dort sind die Displays wesentlich kleiner!

    Deine Empfehlung schau ich mir im ihad mal an!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dreambox 800HD se

    Oh, die dBox2 ist aber ne Ecke größer als die 800er. Oder meinst du nur das Display?
    Den Preis der SE find ich ganz schön heftig. Hat schon einer rausgefunden was die jetzige zum Start kostete?
     
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dreambox 800HD se


    Hoppla, mein Fehler habe eine "0" verschludert. 8000er meinte ich natuerlich.

    Habs oben geändert! Auch wenn dies ein "800er Thread" ist! ;)
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Dreambox 800HD se

    Kann ja passieren:).
    Ich wollte schon los und ausmessen. Bei meinen Eltern in der Küche werkelt noch meine gute alte DBox2.