1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

moienm
    wird die dann auch vom autohersteller aktiviert?
    übrigens gibt es sowas in den usa für leasingfahrzeuge und da wurde schonmal von einem exmitarbeiter aus rache diese aktiviert und die alarmanlage nachts bei hunderten autos aktiviert. was war das für ein spass ;).
    bei gekauften autos wäre eine fremdbestimmung aber eher nicht möglich, denn das würde die versicherung nicht mitmachen, wenn die auf der autobahn in der fahrt einrastet. ;).

oh, dann erleuchteuns mal, erhabener. darauf bin ich gespannt wie ein flitzebogen :).

unter seines gleichen erkennt man sich schon recht schnell? :D

Andreas

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn sie so umgesetzt werden das der Wagen nur gefahren werden kann wenn der Hersteller dies möchte , JA KLAR , EINDEUTIG !

3. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Unglaublich, Rufux kämpft immer noch für HD+.
    Sender die keinen Mehrwert bieten und für Einschränkungen noch Geld wollen......:eek:

4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

An Open Source betriebssystem verdient er, bzw. sein Arbeitgeber nichts.
    Im Gegenteil, die verhindern das man zu Restriktionsgeräten greifen muß und entziehen somit eine große Anzahl an Kundenpotential.

Dazu kommt die prekäre Lage in der sich HD+ befindet, daß Angebot wird nicht mehr angenommen seitdem wirklich jeder weiß was da mit den Käufern oder Abonennten abgezogen wird und welches Potential der Restriktionen noch dahinter steckt.
    Da bleiben als Käufer nur noch kurzsichtige leichtgläubige Typen übrig und die gibt es zum Glück nur in geringer Anzahl.
    Dazu kommt dann auch noch das jetzt bei HD+ offensichtlich für jeden und nicht mehr verschleiert bezahlt werden muß.
    Bei HD+ weiß man ja auch das viel Käufer von HD+ Receivern das Gerät einfach nur von den Verkäufern der Mafia Märkte untergeschiben wurde.

Da ist ein leicht nervöses Verhalten durchaus normal in dieser Situation.
    Dazu kommt dann noch das wir nicht wissen inwiefern Rufux Arbeitsplatz von einem CI+ oder HD+ erfolg abhängig ist.
    Wenn ich bei HD+ arbeiten würde dann würde ich mir auch Sorgen um meine zukunft machen :S

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre ein Feature was mit auch 50 Euro wert wäre, da ist ja dann tatsächling in Mehrwert vorhanden.

Korrekt, die Einsparungen sind sogar weitaus höher als HD Kosten verursacht !

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Und da wir offensichtlich in einer falschen Dimension leben, macht HD+ aus den nützlichen Flags nichts anderes als Kundengängelung und verlangt trotzdem 50€.:eek:

7. srumb

srumb Guest

E kämpft nicht, er wird dafür bezahlt!
    Bis jetzt kam in dieser Richtung noch kein Dementi von seiner Seite!
    Langsam habe ich den Eindruck, Rufux ist ein verbitterter einsamer Mensch, auf dem seine Chefs und seine Umwelt mit Erfolg herumtrampeln können. Nun läßt er seinen Frust mit seinem gekauften HD+-Receiver eben in der Anonymität des WWW aus, verärgert, daß er so eine Kiste besitzt (ich tippe mal auf den iCord HD+) und nun auch noch diese Kiste auf ihm herumtrampelt.
    Was hat er sonst noch, wenn keiner mehr, außer im Forum, mit ihm redet. Also sucht er Kontakt. Anders kann ich mir seine Sturheit sonst nicht erklären (außer er ist beruflich dazu verdonnert), da ja schon alles mehrfach gesagt ist und die Fakten gegen HD+ eigentlich für jeden verständlich auf dem Tisch liegen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2010
  8. Rufux

Rufux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ich bin jedenfalls kein TV Junkie, wie so mancher hier und habe wichtigeres zu tun, als einen lächerlichen und aussichtslosen, rein virtuellen Kampf gegen vergleichsweise unbedeutende, technische Neuerungen zu führen und diffamiere auch niemanden persönlich, wenn mir die Argumente ausgehen, wie viele das hier leider ständig versuchen...

auf solche Kunden kann wie bereits mehrfach geschrieben nicht nur HD+, sondern eigentlich jeder Dienstleister gut verzichten! :p

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

@Rufu+
    Ist dir langweilig oder warum versuchst du diesen Thread wieder zu beleben. hier wurde doch alles schon mehrfach gesagt, wenn du keine neuen Argumente hast, lass den Thread doch einfach ruhen! :rolleyes:

10. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nach immerhin 580(!!!) Posts innerhalb eines Monats, kann ich deine Aussage nicht wirklich ernst nehmen!
    Bei allem Respekt für deinen "Kampf"! Ob Du nun für oder gegen die "technische Neuerung" argumentierst ist dabei egal, aber wichtigeres scheinst Du nicht zu tun zu haben!