1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 5. November 2010.

1. Anzeige
    AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Da kann der nix für.

Das hat vermutlich was mit natürlicher Auslese zu tun. Allah wird sich dabei gedacht haben:

Je mehr Frauen die zu Tode prügeln oder steinigen, desto weniger können die sich vermehren.

Das war jetzt mal so richtig böse. Aber einen "vernünftigen" Grund sehe ich dafür ehrlich nicht. Man muss offensichtlich dran glauben, dass es mehr bringt, als nur einen Toten. Das Paradies vielleicht.

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich denke,der tolle Prophet Mohammed hat den Punkt der "Vergebung" irgendwie verpasst und ist bei der "Vergeltung" hängengeblieben.
    (Natürlich nur meine persönliche Meinung und geistlich als absolut unerheblich anzusehen!)

3. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Bei einer Übersetzung passieren halt manchmal Fehler.

Wörterbuch Allah <-> Mohammed + Wörterbuch Mohammed <-> Prediger

ungleich

Wörterbuch Allah <-> Prediger

Ist ja mit der Bibel nicht anders.

EDIT/

Dafür gibt's ja dann die Gelehrten. Die können dir den Widerspruch "Du sollst nicht töten" und "Du darfst steinigen" haargenau erklären.

/EDIT

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  4. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Im Koran gibt's die noch.

5. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Nur keine Anwendungsbeispiele bei Frauen, die nicht hörig sind.

6. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Manche verwechseln ja auch Jesus mit Gott.

Nichtsdestotrotz starb "sein Sohn" für alle Sünden dieser Welt. (Wenn man daran glaubt.)
    Insofern sollten seit ca. 2000 Jahren keine Menschen mehr in "Seinem" Namen geschlagen,gesteinigt oder getötet werden.

Jeder,der DAS im Namen seiner Religion dennoch zu verantworten versucht,ist für mich insofern ein ignoranter Lump!

7. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Das hat jetzt mit dem Thema direkt nichts zu tun, dennoch ...

Das ist aber mit allem so, was irgendjemand sich mal ausgedacht hat.

Nimm als Vorletztes unser Grundgesetz ("das Letzte" ist die Europäische Verfassung - nimm's ruhig wörtlich). Ein paar tolle Ideen. Und für den, der damit aufgewachsen ist, für das tägliche Leben fast völlig ausreichend.

Nur zu dumm, das fast in jedem Artikel etwas von "kann durch Gesetz eingeschränkt werden" oder "sofern nicht durch Gesetz anders bestimmt" steht.

Und schon fingen ein paar Superschlaue an, ein Gesetz nach dem anderen zu schreiben, um das Grundgesetz ad absurdum zu führen.

Merkels Maxime: "Deutschland ist eine soziale Marktwirtschaft"

Das steht so nicht im Grundgesetz! Da steht eindeutig "Deutschland ist ein Sozialstaat" und das ist etwas ganz anderes!

So, und nun klinke ich mich wieder aus. Genug geärgert für heute. Die Menschheit ist auch mit Humor kaum zu ertragen. :D

Halt, noch eine EDIT:

Deswegen bin ich ja erst auf das Grundgesetz gekommen. Was suchen unsere Soldaten am Hindokusch? Mohn vielleicht?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2010
  8. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Grundgesetz

Artikel 1

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar.Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Perfekter gehts für mich nicht auszudrücken.

9. AW: Terrorgefahr in Deutschland: Islamist in Neunkirchen/Saar verhaftet

Unantastbar = nicht zu begreifen :)

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Unter anderen sorgen die dafür, dass du hier weiter unter dem Deckmantel der Sicherheit rummosern darfst und dein Compi noch nicht weggebombt wurde (nimm's nicht wörtlich, sondern stellvertretend)

Was wäre, wenn man El Kaida dort unbehelligt schalten und walten lassen würde?

Ja ich weiß, gibt's nicht, alles Lüge, es geht nur um Bodenschätz dort. Die UPS-Pakete waren von der CIA und sowieso ist alles nur ne Verscxhwörung der Amis