1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sport1 HD

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fresh, 1. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jens2506

Jens2506 Guest

Anzeige
    AW: sport1 HD

Mal ne Frage:

Am 16.11. wird Sport1 HD bei Unitymedia auch eingespeist. Ich meine jetzt nicht Sport1+ HD den es bereits bei UM schon gibt.

Aufnahmen, Timeshift, Werbung überspringen geht bei euch doch ohne Probleme? Oder habt ihr auch die HD+ Gängelungen???

2. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .

Ich habe letzten Donnerstag Snooker aufgenommen und das ging ohne Probleme!

3. Jens2506

Jens2506 Guest

Ok, danke für die Info. Ich hoffe das der Sender bei UM auch ohne diese Gängleei kommt. Auf jeden Fall wird er auch nix kosten wie bei HD+^^ ;)

4. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So laut einer Pressemitteilung von Anfang September soll ja der Deutschland Cup in HD gesendet werden, der heute um 19:45 startet für die TV Austrahlung. Aber in den letzten PR Meldungen wurde dann nur noch von "in HighDef Qualität" gesprochen. Kein Wort mehr von nativ. Ich rechne mit dem Schlimmsten

Ich bin gespannt!

Und ich glaube immernoch, dass die uns verarschen wollen und das einzige in HD einige Werbespots sind. Vielleicht hab ich mir das auch eingebildet, aber der MAN Spot sieht ganz interessant aus, wobei ich relativ weit weg vom TV bin.

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Und wie hat es ausgesehen? Habe was anderes geguckt.

6. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Kein nHD um es kurz zu machen.

7. MarkusM

MarkusM Guest

Wahrscheinlich wird es auf dem Sender nie nHD geben. Das ist alles nur ein Schein.
    Zumindest ist Sport1+ HD ein besserer Kanal. Könnte mir vorstellen, dass es irgendwann auch Sport1 als besseren Sender verschlüsselt gibt. Wäre immer noch besser, als das aktuelle Krims Krams, was Sport1 da sendet.

8. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Dann schaut mal alle ab 11.00 beim Doppelpass auf sport1-hd rein und sagt mir mal ob das nHD ist. Am besten schreibt Ihr nHD und ob Ihr t-home oder sat guckt. Würde mich mal interessieren. Denn ich möchte meinen, dass die erste doppelpass sendung die ich auf sport1-hd gesehen habe, in nHD war.

9. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Doppelpass is kein nHD. Solange das Logo schief is, brauchst in der Regel nicht lange rätzeln. ;)

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hallo fregatte, du sagst ja das Sport1HD zur Zeit überhaupt kein HD bringen kann, da ihre Sendeabwicklung dafür gar nicht ausgelegt ist. Mittlerweile glaub ich das auch.. hast du eigentlich ne Quelle für deine Aussage..oder wo hast du das her?

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.