1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread -ALT-

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Eure Sky Anti TV-Tipps

Es kommt halt immer darauf an, was man von den Filmen erwartet, Geisterstadt liegt noch auf Festplatte, aber z.B. Thor oder Copperhead fand ich wirklich unterhaltsam. Der einzig wirkliche Flop SciFi Film war für mich Monster Arche (mein Favorit auf den schlechtesten Film des Jahres)

2. toniclife

toniclife Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Generell macht das Filmeschauen auf Sky kaum mehr Spaß. Immer mehr Filme werden im falschen Format gezeigt, meistens rechts und links beschnitten. Wisst ihr, warum das so ist?

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Weil die Verleiher nur grottige TV Master rausgeben. Die DVD/BD (mit richtigem Format + ggf. 5.1. Ton, der auch immer mal wieder fehlt) soll ja auch noch verkauft werden.

4. WAF2TT

WAF2TT Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

The Happening fande ich auch unglaublich schlecht

5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Shymalan (oder wie der Vogel heißt, will jetzt nicht Google missbrauchen deshalb ;)) steht mittlerweile einfach für schlechte Filme, und was Wahlberg da abliefert ist nicht mal eines Andreas Bethmann würdig, deshalb warne auch ich gerne nochmal vor Happening.

Wie fandet ihr denn den Samstags Neustart Funny People - Wie das Leben so spielt? Wurde ja in diversen Kritiken auch verrissen, ich weiß irgendwie immer noch nicht so recht was ich von dem Film halten soll. Teilweise ist er echt ganz lustig und gut gemacht, andererseits zieht er sich unglaublich und ist wohl nur für Sandler-Fans zu empfehlen...

6. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wie das Leben so spielt.......

hmmmmm - eigentlich recht langweilig - ich habs geschaut weil es gab nichts anderes zu der Zeit.

Der orangene Smiley hat er sich verdient aus der TV Digital.

Aber kein Anti-Tipp, es gibt viel schlimmeres.

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Eure Persönlichen Sky TV-Tipps

Inglourious Basterds - ein hammer Film. Typisch Tarantino sicherlich, aber dennoch einzigartig. Auch wenn viele Szenen äußerst grausam und brutal sind, so wirkt es hier eher grotesk statt schlimm. Lediglich das Finale im Kino fand ich ein wenig over the top, aber das ändert nichts an der Qualität des Films. Christoph Walz überzeugt hier auf ganzer Linie, zurecht hat er den Oscar bekommen.

8. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Jo, Christoph Waltz liefert wirklich ne Top-Performance ab. Ich muss gestehen das für mich in dem Film beinahe zuviel gelabert wird, auch wenn die Dialoge meist aberwitzig sind hätts für mich ruhig ein wenig mehr Action geben können.

Aber man muß Tarantino loben (und eigentlich auch den gesamten Cast, vor allem unsere Landsleute), denn so ne Story so umzusetzen, das es nicht komplett lächerlich wird, war bestimmt nicht einfach.

9. skyforger

skyforger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand den Film, wie bei Tarantino üblich, viel zu zäh. Waltz und einige Szenen waren gut. Aber einmal sehen reicht.

10. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Gerade Road Trip angeschaut, alter Falter was für ein Mistfilm. Von ein paar blanken Brüsten abgesehen vollkommener Schund, null Lacher und ne Story, die kaum dümmer sein könnte. Das schlimmste sind die (wohl absichtlichen) Parallelen zum ersten Teil, der ja wirklich der Kultfilm schlechthin ist. Zu diesem Schund gibts nur eins zu sagen: Lasst die Finger davon :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.