1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jens2506, 28. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Anzeige
    AW: Bald keine Formel 1 mehr bei Sky??

Ich habe vor ein paar Tagen noch einen Flyer bekommen in dem mit der Formel1 geworben wird wenn man dieses nun nicht zeigt wäre das ein Punkt mehr das in mein Bild von Sky passt.
    Ein neuer Tiefpunkt!

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Lief ja auch heute noch... Ab jetzt wäre es rechtlich kritisch denke ich...

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Auch wenn man das beworbene Abo nur bis heute abschließen kann ist das überaus grenzwertig.
    Wenn ich die Rechte für 2011 noch nicht habe oder beabsichtige sie abzugeben muss man den Kunden rechtzeitig unterrichten und ehrlich mit zukünftigen Kunden umgehen.
    Aber seit der Laden Sky heißt wird die Wahrheit sehr flexibel gehandhabt!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

war doch schon bei premier auch nicht anders!

5. Dennis Kraus

Dennis Kraus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Em irgendeiner oder irgendwelche haben doch gesagt Jacques Schulz hätte eine Überraschung wenn ja was wars denn jetzt

6. wader

wader Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube auch,dass es jetzt Sky wesentlich schwerer fallen wird,den Abonennten,unter denen doch viele Formel 1-Fans sind,klarzumachen,dass es gerade jetzt,wo wieder ein Deutscher Weltmeister geworden ist,Sinn macht,die Formel 1 zu eliminieren.

Und dass die eh schon mit hohen finanziellen Forderungen konfrontierten Abonennten es schlucken würden,dass man sich von der Formel 1 verabschiedet,weil man damit nicht genügend Neukunden generieren kann.

Ich als langjähriger Bestandskunde von den Anfangszeiten von Premiere bis heute,hätte jedenfalls dafür kein Verständnis.Und wo bitte bekommt man so einen treffenden Kommentar wie von Marc Surer und Jaques Schulz.Da kann man lange suchen.Wenn ich nur an RTL, ORF oder SRF denke... Nein,Danke!

Daher meine Bitte: Formel 1 muss weiter auf Sky bleiben!

gruss wader

7. DNS

DNS Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ganz genau das habe ich mir auch gedacht.

Es kann sein, dass Vettel mit seinem (hochverdienten!) WM-Sieg gleichzeitig auch die Formel1 auf Sky gerettet hat.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Naja ich hatte ja gehofft, als Schumacher weg war und die Erfolge der Deutschen in der Formel 1 weniger wurden, das dieser Sport wieder sein verdientes Nischendasein im Fernsehen fristen würde. Jetzt wo der Vettel Weltmeister geworden ist, geht dieser Hype leider weiter. Da hat RTL mal leider, leider glück gehabt. Ich hoffe nur das Sky dabei bleibt, auf Übertragungen zu verzichten. Ein Formel 1 verseuchter Sender reicht doch vollkommen. Da braucht es nicht noch ein Pay-TV-Sender.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Das ist mir jetzt aber sehr hochgegriffen. Da ja Red Bull dadurch einen Weltmeister hat, soll jetzt die Formel 1 auf ORF1 auch gerettet sein? Ich weiß nicht, ich glaube es wird trotzdem von Seiten von sky und von Bernie keine andere Strategie geben. Bernie ist jetzt eher dadurch in der besseren Position, weil eben die Formel1 in Deutschland ein gutes Standing durch den Titel hat.

10. 1Live

1Live Guest

Wenn es dich nicht interessiert lieber Sky-Kunde schalt einfach ab.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.