1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von io3on, 14. November 2010.

  1. io3on

    io3on Guest

    Anzeige
    Leicht zu erlernendes Blasinstrument (oder ähnliches) gesucht. Sollte 'schön' klingen, aber auch viele Möglichkeiten zu Klangformung (z.B. Portamento..) bieten.

    Sachdienliche Hinweise hier posten, am besten mit Bild und Beschreibung.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Möchtest du deiner Flamme aus der Single-Börse einen vorblasen..?

    Nächstes mal.. ;)
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Vuvuzela oder das hier:

    [​IMG]

    @ TE: Sind Deine Threads, die Du hier aufmachst, alle ernst gemeint oder willst Du sowas wie der Forenclown werden :confused:

    Lg Dittsche :winken:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Fang mit Blockflöte an.
    Stell dir vor,du flötest dazwischen mit! ;)

     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Hihihi. Dachte schon, dass wieder so Anspielungen kommen. :winken: hihihi.

    Na jetzt stellt Euch mal dich doof. Ich habe Ahnung von Musik. Will aber hier mal eine vernünftige Meinung hören. Das wird wohl mögliche sein. Gell?
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Wenn sich hier einer doof stellt,bist das ja wohl du,oder kennst du google nicht?
    Zu deiner Anfrage gibt es 21.300 Ergebnisse!
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.830
    Zustimmungen:
    5.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Das kann man auch falsch verstehen.[​IMG] Sorry.
     
  8. AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    In der Volkshochschule gibt's Blasehasekurse, einfach mal anrufen.:)
     
  9. io3on

    io3on Guest

    AW: Leicht zu erlernendes Blasinstrument gesucht

    Habe den Titel auch extra so gewählt, damit ihr wieder zum rätseln habt. :LOL: