1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Nur wenn Ahab der Supermod kommt. :LOL:

Aber mal ehrlich, wer nimmt Foren schon für ernst. :eek:
    Und Gag ist das Salz in der Suppe.
    Wenn nicht über den aufregen, über wen denn? :LOL:

2. doku

doku Guest

[​IMG][​IMG][​IMG]

3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Manche meinen wirklich hier wäre das reale Leben. Es ist hier nur Geschriebenes zu sehen und kaum einer weiß von dem Menschen hinter dem Nick.:)
    Ich kenne hier nur wenige Menschen persönlich.

4. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Dann wird aus dem Thread ein Geisterthread:D

5. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Klug******en und seine ich-hab-immer-Recht-Art sind aber ne ganz primitive Art von Intelligenz. Ich les mir sein Geschwätz im SmallTalk/Politik-Forum schon gar nicht mehr durch, weil er da eh immer den Larry raushängen lässt...

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Herrlicher Thread :love: Endlich mal wieder was los an Board ;)

Ich mag Master-D. Ein sehr netter User, der ( ich weiss nicht warum ) hier bei einigen einen schlechten Ruf genießt. Dazu immer humorig, wo es passt. Nur das Avatar ... :D

Gag ist speziell. Am Anfang hat er mich schlicht aufgeregt. Dann habe ich nach und nach aufgehört, mir vorzumachen, ich könnte ihn bei Sachthemen überzeugen.

Er kämpft wie ein Löwe. Fast immer mit Argumenten, an die man nur schwer rankommt. Problem ist eben, dass für den Falle, dass er in die Enge getrieben wird ( auf sachlicher Ebene ) er schon mal rumpoltert und sehr von oben herab herkommt. Ich habe ihn mal "Google"-Gag betitelt. Er hat es mir nachgesehen und mich nicht verwarnt o.ä.

Im Raucherthread haben wir uns sehr gefetzt und wieder einen Weg gefunden, auf die sachliche Ebene zurückzufinden. Er ist scheint nicht nachtragend zu sein. So eine Eigenschaft schätze ich.

Als Mod ist Gag mir noch gar nicht aufgefallen. Seine moderierten Themen sind für mich zu exotisch.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nicht wirklich. Wenn 100 verschiedene User hier Punke bekommen haben, sollte das schon viel sein. Bei 112.747 Nutzern ist das ziemlich wenig. (kA ob das auswertbar ist für die Mods/Admins wie viele verschiedene User Punkte bekommen haben.)

nunja, das gab es aber schon!

gleich sperren, für immer fände ich besser :cool:

8. mcmovie

mcmovie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du scheinst ja ein richtiger Freund/Fan von Gag zu sein, teile uns bitte mit wann wir zum Reiswerfen kommen können:D;)
    Aber mal im Ernst, was dieser Mod teilweise seinen Diskussionsteilnehmern zukommen lässt ist schon fragwürdig, aber wer ihn mag:rolleyes:
    Als Mod ist er meiner Meinung nach untauglich, da er nicht Regeln von persönlichem Ärger trennen kann.
    Just my 2 cents:winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Och da würden mir schon welche einfallen so auf Anhieb der verschollene Hopper zum Bleistift. :winken:

10. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

So isses.
    Auch wenns um einen Thread geht, wo ein Moderator nicht zuständig ist.

Ich hatte vor Jahren aufgrund einer Gag-Frage im Satforum auf Basis der da versammelten Profis (ua.)damals wie @Black Wolf einen Beratungsversuch in Bezug auf die betriebssicherste Variante seiner/einer geplanten Satanlage gemacht und wurde von Gag sehr wenig moderat angegangen.

Der Thread wurde dann relativ schnell geschlossen. Ich hatte keine Peilung von wem, was auch völlig egal ist.

Ich hatte mich aufgrund seiner heftigen Attacken dann (generell hier einmalig von mir) beim Admin beschwert und auch erweitert an höherer Stelle.

Das ist allerdings Schnee von vorgestern.
    . Ich besuche nur gelegentlich das Talkforum. Aber was Gag da ua. zu Stuttgart21 schrieb, bewegt sich in Bezug auf Provokationen im Rahmen seiner kräftig austeilenden Mitstreiter.

Dessen ungeachtet trägt das Quasselforum doch allgemein zur Erheiterung vieler Member bei.:LOL:

Dem was im Eröffnugsthred von @Master-D gefordert wird, würde ich nicht zustimmen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.