1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von rom2409, 4. Oktober 2010.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: NHL-Saison 10/11 Übertragungen und Diskussionen

San José, Anaheim, Phoenix, Vancouver, L.A.

ich mag die Orig. Six nicht, ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht die Bohne. Entscheidend sind die Spieler und wie attraktiv die Teams spielen.

Und mit Chara kann ich eh nicht viel anfangen. Da ist mir ein Deffer Doughty lieber oder ein Johnson.

Mittlerweile kommen doch fast jeden Tag 2 Spiele.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  2. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und dann geht bald wieder die entscheidende Phase im Schüler-Basketball wieder los :eek:

HNIC ist eine NHL-Instution und muss live kommen. Da lasse ich nicht mit mir handeln ;) Nicht zu vergleichen mit den Spielen unter der Woche ( die ich berufsbedingt eh nie live sehen kann ).

3. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

HNiC lebt vor allem von der Berichterstattung. Coach's Corner ist ja Legendär. ESPN/NASN wollte dass ja mal abschaffen, da gabs dann grosse Fanproteste und nach einem Monat wurden die Rechte wieder eingekauft von CBC

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

man sollte vielleicht erwähen dass es im collegefootball so etwas wie eine entscheidende Phase gar nicht gibt. Es gibt ja keine Titel oder ähnliches für erfolgreiche Teams.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek:
    Wusste ich gar nicht. Um was spielen die denn dann :confused:

Im Hockey gibts ja zB. auch das Frozen Four. Wird das heuer wieder gezeigt ? Gleiches Recht für alle ;)

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

natürlich gibt es Titel. Zuerst werden die Meister der Conferences gekürt, was demnächst ja ansteht.
    Die Bowls sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber das national Title Game ist ja dann das Endspiel.

7. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

OT:

Nun... es gibt schon eine "Bowl Season"... und es gibt auch einen Titel:
    BCS Champion = National Champion. Also, nur weils lustig ist, spielen die nicht.:D

Würde auf ESPN mehr Rangers Hockey laufen, könnte ich eure Beschwerden verstehen. Aber so wie es ist, ist mir Football auf jeden Fall lieber! Und auf College Basketball freu ich mich auch schon! :p

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wie gesagt es gibt nicht nur den BCS Title, sondern auch ACC,ESC, PAC10, Big TEN, Big12, big East etc Title.
    Hierfür zählt nur der Record in der Conference, der deshalb auch immer extra angegeben wird. In der Regel gibt es dann Anfang Dezember die Endspiele, wenn es 2 Divisionen gibt, wie in der SEC und ACC, aber auch Big12 (jedenfalls noch)

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

sy, wusste ich nicht. Habe mich da auf Aussagen hier im Forum bezogen. Collegesport interessiert mich selber nicht so sehr:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2010
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

war bestimmt auf die Bowls bezogen. Das ist ja gar nicht so verkehrt, da es 30 Bowls gibt und die meisten sind einfach nur schaulaufen und nicht von sportliche Bedeutung. CFB ist halt auch meist einfach eine Happening unabhängig vom sportlichen Erfolg. Aber trotzdem geht es natürlich um Titel, die auch greifbar sind im Gegensatz zu der Top25.

zur Zeit ist eben die entscheidende Phase, wo es um die einzelnen Conference Titel geht, deswegen ist es schon vertretbar, dass CFB der NHL vorgezogen wird, wenn es auch die HNIC.