1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 17. Juli 2007.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Der 1 FC Köln-Thread - Diskussionen, Schwärmereien, Lobhudeleien

Und nun überzeugt? :cool:

[​IMG] [​IMG]

2. 1Live

1Live Guest

DFB Pokal Achtelfinale

Trier-1.FC Köln

3. olvenstedter

olvenstedter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang

tja, ich habe immer recht! daran können auch gehirngewaschene scientologen und zeugen jehovas nix ändern!
    hahahahaha

4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der Thread ist mir jetzt etwas zu tief gerutscht...

Nach dem enttäuschenden Ergebnis gegen Kaiserslautern steht nun am Wochenende das Auswärtsspiel gegen den frischgebackenen CL-Teilnehmer Bremen an. In Bremen gibt es ja leider (genauso wie gegen Kaiserslautern) nichts zu holen, insbesondere nicht da die komplette Innenverteidigung fehlt.

Hoffe allerdings:
    - das den Bremern die Knochen nach dem grandiosen Weiterkommen gegen Genua noch wehtun
    - sie das Weiterkommen auch ausgiebig gefeiert haben
    - sich im Moment nur dafür interessieren, wer ihre Gegner in der CL sind
    - die Auswärtsstärke des FC auch mal in Bremen zuschlägt.

5. Dirk68

Dirk68 Guest

0:4 gegen Gldbach. Die totale Demütigung für die Kölner :eek:
    Aber weiß Gott, es geschieht ihnen recht! Selten eine so seltsam zusammengestellte Mannschaft gesehen. Eine echte Multikulti-Söldnertruppe, ohne Herz und Klasse. Mit sowas kann man eigentlich nur absteigen. Alle Verantwortlichen sollten eigentlich abtreten und neuen Kräften das Feld überlassen. Dieses Ultimatum für Schäfer passt da nur ins Bild. Der FC Kölle ist und bleibt ein Trümmerverein! :rolleyes:

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Naja, der Schäfer kann ja nur mit den Leuten arbeiten, die er zur Verfügung hat. Der war bei Sky schwer angefressen. Ich kann ihn fachlich nicht beurteilen, ich kenne den nämlich schlichtweg nicht, aber der Fehler sitzt im Management und in Köln allgemein mit ihren Wunschträumen, kräftig angeheizt vom Express.

Mal gespannt, wer fliegt. Ob Schäfer oder doch der Meier... jedenfalls ist Köln rechtzeitig zum 11.11. wieder zum Dollhaus geworden...

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was war heute in Köln los?
    Tag der offenen Tür?

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Spiel hast du aber nicht gesehen, oder? Dann würdest du nicht so einen Unsinn schreiben. Das Spiel, auf einer Wasserwiese, war völlig ausgeglichen und wurde durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters vor dem 0:1 stark beeinflusst. Da reisst de Camargo im Mittelfeld Salger zu Boden und in Folge dieser Situation entsteht das 0:1. Alles was danach passiert folgt dann Murphys Law. Köln drückt auf den Ausgleich, kassiert aber durch ein abgefälschtes Schüsschen von Bradley das 0:2. Spätestens jetzt (20 Minuten vor dem Abpfiff), war das Spiel aus Kölner Sicht verloren. Das es dann am Ende 0:4 ausgeht sieht schlimm aus und fühlt sich beschissen an, aber wenn dieses 0:1 nicht fällt, bin ich mir sicher, dass dieses Spiel 0:0 ausgeht, oder eine Mannschaft mit Glück 1:0 gewinnt. Denn das Spiel war völlig ausgeglichen, das Tor der Gladbacher fiel aus dem Nichts.
    Das wird übrigens durch die Statistik bestätigt:
    Torschüsse: Köln 21, Gladbach 20
    Torchancen: Köln 5, Gladbach 7 (davon 6 nach dem Führungstreffer)
    Ballbesitz: Köln 51%, Gladbach 49%.

Aber das bringt alles nichts. In Köln wird in den nächsten Tagen der Baum brennen. Da kann man nur hoffen, dass es die richtigen trifft und nicht mit Frank Schaefer, denjenigen, der den FC da unten herausbringen kann. Wer sein Amt überdenken sollte, sind Meier und der Vorstand, die nicht erst in den vergangenen Wochen, einen bescheidenen Job machen. Aber so, wie ich diese Leute kenne, werden sie sich aus der Krise herauslavieren, vielleicht sogar so, dass sie bei der JHV am Mittwoch einen neuen Trainer aus dem Hut zaubern. Dann wäre dem FC wirklich nicht mehr zu helfen.

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vielleicht sollte der Meier bei Schalke anheuern. Dann sind die schon im Februar 2011 pleite... duck mich weg

10. Dirk68

Dirk68 Guest

wie auch immer dieses Ergebnis zustande kam, es ist defintiv eine Demütigung für den FC! Darüber hinaus halte ich an meinen obigen Aussagen fest. Die Mannschaft ist fürchterlich zusammengestellt und der (erneute) Abstieg wäre meines Erachtens nur die logische Konsequenz der sportlichen Inkompetenz der Verantwortlichen beim 1.FC Köln. Aber vermutlich siehst Du das alles ganz anders und ich rede nur "Unsinn". Würde ich von einem FC Fan aber auch nicht anders erwarten. Die sehen ihren Club ja prinzipiell ganz woanders als der Rest der Bundesliga. :rolleyes: