1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gag Halfrunt als Mod absetzen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Master-D, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

ICH bin auch kein Mod. ;)
    Ich hab auch schon diverse Punkte bekommen. Manchmal zurecht, manchmal zu Unrecht. ;)

2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Am Ende wird sich der "Angeklagte" hier selber äussern/verteidigen,oder der Thread wird geschlossen.
    Ich bin gespannt... :cool:

3. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Hat da jemand Lena beleidigt, oder warum hast du Punkte bekommen?:confused:

4. SvenC

SvenC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaube, einmal, weil ich aus dem Film Schtonk zitiert habe. :D
    "Der Führer hat geweint, wussten Sie das nicht...?" :D

Das letzte Mal wegen Beleidigung oder so... die läuft in nem Monat ab. :winken:

5. radio bino

radio bino Guest

An Gags stelle würde ich mich zu diesem Thread nicht äußern, warum auch. Nur um sich ins Rampenlicht zu stellen, wegen einen beleidigten User?

6. AW: Gag Halfrunt als Mod absetzen

Du, hast jemanden beleidigt, kann ich nicht glauben:confused:
    Bist sonst ganz OK, musst wohl provoziert worden sein;)

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Und genau deshalb sollte dieser "Pranger-Thread" eigentlich längst "zu" sein.

8. doku

doku Guest

Es ist halt wie immer im Leben: What goes around, comes around!

Eine fundierte und faire Kritik, kann auch der Gag ab. Kann ich aus Erfahrung sagen und dafür vergibt er auch keine Strafpunkte. Wenn allerdings nur dümmliche Beleidigungen kommen, gibts halt in gleicher Münze zurück. Verständlich.

Was nicht heißt, dass Gag nicht noch genügend Potenzial zur Verbesserung hätte! :D

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Hast Du ein Problem mit Kritik? Die Unterabteilung hier heißt Lob, Kritik, Anregungen.

Und es geht um einen im Forum durchaus umstrittenen Moderator. Mir persönlich scheint die sehr engagierte Diskussionsführung von Gag in den selbst moderierten Foren kritikwürdig und die Grenze zwischen Teilnehmer und Moderator ist mir manchmal nicht mehr ersichtlich, vor allem nicht, wenn Gag vom Teilnehmer einer Diskussion zum Bestrafer von anderen Teilnehmern derselben Diskussion wechselt. Da er persönlich betroffen ist, könnte der nötige Abstand fehlen. Bei meiner Arbeit fände ich so etwas unprofessionell, keine Ahnung, nach welchen Regeln die Administration hier vorgeht.

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ich habe ein Problem damit,wenn User sich hier öffentlich gegen Mods "aus.ko.t.z.en".
    Da kann ja jeder kommen und irgendwelche Absetzungen fordern.
    Ich frage nochmal...Wo soll DAS enden?
    Wird deutlich,was ich meine?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.