1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Boffer2, 13. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Dieser Skandal braucht auf jeden Fall einen eigenen Thread:

    Seit diesem Wochenende kann man bei Live-Übertragungen auf nicht-zertifizierten Receivern kein Sky Sport/Bundesliga mehr sehen. Eine ungeheuerliche Schweinerei ist das von Sky, zahlenden Kunden die Sportsender abzuschalten, nur weil man keine Lust hat, sich mit den Schrott-Receivern von Sky zu ärgern, die eine Zumutung sind.

    Ich werde auf jeden Fall auch noch direkt bei Sky meinem Ärger so richtig Luft machen. Hauptsache immer schön betteln, damit man ja sein Abo nicht kündigt, weil man ja auf die paar wenigen Kunden angewiesen ist. Dass diese nun auf so eine Art verprellt werden, schlägt dem Faß den Boden aus. Drecksladen elendiger!
     
  2. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Sky iss aber auch böse ,kündigen nicht vergessen :D
     
  3. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Was willst du jetzt mit diesem Deppen-Kommentar sagen?
     
  4. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Welche Empfangsvariante und welchen Receiver meinst du genau? AC Light funzt wie gehabt...
     
  5. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Sicherlich ist es sehr bedauerlich was Sky gemacht hat. Dennoch kein grund unsachlich zu werden.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    deine AUssage ist definitv falsch.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Mal halblang ja, ich kann deinen "Skandal" hier in keinsterweise nachempfinden, da bei mir ALLE Portal/Subkanäle auf dem Sportportal/Sport1/Sport2/Bundesliga EINWANDFREI Funktioniert haben.

    Du solltest also mal dein Equipment überprüfen !

    Wegen was willst du dir Luft machen ? Weil du einen NICHT offiziell zugelassenen Receiver nutzt, der Probleme macht ? Kommt sehr gut an.... wenn es ein Zertifizierter wäre ok, aber du hast keinerlei Garantieen/Gewährleitstung o.ä wenn du einen NÌCHT Zertifizierten Receiver nutzt, dann sind nunmal etwaige Technische Probleme (egal von welcher Seite) erstmal "dein" Problem, wenn du nicht 100%ig sicher sein kannst, dass es nicht an Sky liegt.

    So als Frage, wie ist dein Empfangsweg ?
    Sat oder Kabel ? Über Sat wie gesagt, KEINERLEI Störung oder Problem heute Nachmittag !
     
  8. Boffer2

    Boffer2 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Receiver: Vantage, Empfangsart: Sat

    Man kann sicher sein, dass es an Sky liegt, wenn man sich diesbezüglich mal ein wenig umschaut in den ganzen Foren, die es im Net so gibt. Ist seit gestern abend so.

    Und auch wenn mein Receiver NICHT-zertifiziert ist, weil der Pace, der beim Angebot damals dabei war, eine einzige Zumutung war, und durch diesen Jugendschutz-Pin bei mir keine Aufnahmen möglich waren, nehme ich mir das Recht, mich darüber aufzuregen. Ich bin schließlich zahlender Kunde, egal welchen Receiver ich benutze.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Du darfst die SC laut AGB aber nur in zertifizierten Geräten nutzen.

    Offensichtlich gibt es aber keine Änderung an der Nagra Verschlüsselung...

    Ich würde den Fehler mal bei dir suchen. DIe Frage ist auch, was genau betroffen. Die Subfeeds oder auch die Hauptfeeds?
     
  10. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Sky Sport/Bundesliga auf manchen Receivern abgeschaltet

    Das Problem hatte mein Bekannter gestern auch. Beim Dortmund Spiel.

    hat seine Karte in den Receiver gesteckt den ewr von Sky bekommen hat, nach ca 10 min. die Karte wieder in seinen Vantage gesteckt und siehe Da alles ging wieder....

    kannst es ja mal versuchen ob es klappt voraus gesetzt du hast noch so ne Kiste von Sky rumstehen:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.