1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Snobs

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 12. November 2010.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    jeden Donnerstag Abend, pi mal daumen 22:00, auf ZDFneo.

    bitterböser Humor auf dem Golfplatz.
     
  2. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Snobs

    Ich habe gestern die erste Folge gesehen und ich fand es richtig gut!! Aber ich denke auch daran werden sich die Geister scheiden. Schalte nächsten Donnerstag auf jedenfall wieder ein :D
     
  3. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Wird die erste folge wiederholt?
     
  4. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Snobs

    Shit verpasst.

    Der Witz ist. Ich habe Uwe Wöllner gestern geschaut auf Platte und habe dabei DIE Sendung gestern dabei verpasst.
     
  5. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Die Snobs

    Ist der Papst Pole?
     
  6. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Re: Die Snobs

    Zur Zeit nicht. :cool:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Snobs

    War für ÖR-TV vor 22 Uhr schon ziemlich harter Tobak. Die nächsten Folgen laufen ja erst um 22:30 Uhr, sind die etwa noch brutaler? :D
     
  8. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Snobs

    die zweite Folge fand ich etwas lahm. Die Szenen mit der Psychologin wären auf jeden Fall noch ausbaufähig gewesen. Und eine Nahaufnahme, nachdem sie vom Golfball getroffen wurde, gabe es leider auch nicht.

    Mal schauen welche Berufsgruppe nächsten Donnerstag dran glauben müssen. Banker sind wohl in der ersten Staffel wohl auf jeden Fall dabei.