1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sabine Christiansen hat wieder eine Fernsehsendung. Ab Januar 2011 erklärt die einstige Tagesthemen-Moderatorin den Zuschauern von N-TV die Marktwirtschaft.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Fein. Dann erfahren wir also endlich wer wen in welchem Umfang schmiert und auf wessen Gehaltsliste gewählte "Volksvertreter" so alles stehen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Ich erinnere mich noch mit Grausen an ihre Talkshow im ÖR-Fernsehen. Jeder Politiker durfte dort seine Phrasen absondern, ohne dass Frau Christiansen auch nur ansatzweise mal eine kritische Frage gestellt hätte. Auch war ihre Nähe zur CDU stets durchzuhören. Soll sie doch ihre Regierungspropaganda halt auf N-TV -unter Ausschluss der Öffentlichkeit - absondern... :rolleyes:
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Frau Christians (v)erklärt die Wirtschaft!
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Keiner hat's bisher gesehn - aber einige wissen schon jetzt, was nächstes Jahr gesendet wird. Bravo.:rolleyes:
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    wenn ich aufs Klo gehe, weiß ich auch was rauskommt, ohne es vorher gesehen zu haben.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Naja, das kann aber auch ganz schöner Dünnsch.... sein.

    Ich werde mir die Sendung mal anschauen, und ggf. dann kritisieren.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    ...was ist mit ihrer Sendung auf CNBC passiert? Wurde die wegen Erfolglosigkeit eingestellt?
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Vielleicht ist der Vertrag mit CNBC ausgelaufen und nicht verlängert worden? :confused: Keine Ahnung ...
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sabine Christiansen erklärt die Wirtschaft

    Leben die n-tv-Zuschauer noch in einer Planwirtschaft?