1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ssj3rd, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Entertain HD Paket ab 1. Dezember

Statt NatGeo hast du Planet, statt Fox hast du Classica (was mich persönlich zB freut). 6 Sender zu 6 Sender, knapp 10 Euro zu knapp 10 Euro. Fertig. Gleicher Inhalt, gleicher Preis.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du freust Dich AUCH über Classica??? :eek: Habe Dich total falsch eingeschätzt. Das widerrum überrascht mich sehr...

Allein das ist für mich ein Grund zum Buchen!:love:

3. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Wird hier zensiert und Beiträge gelöscht und Antworten zu dessen Beiträgen bleiben stehen ohne zu wissen was die Ausgangsgrundlage dazu war?

unglaublich

Zuletzt bearbeitet: 11. November 2010
  4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

FALSCH:
    Gleiche Menge aber nicht gleicher Inhalt 1:1

Ebenso keine 1:1 Aufschaltung. Wir bei Entertain warten noch 3 Wochen.
    Ebenso ist nicht gesagt ob ZUM 1.12.2010 es am 1.12.2010 geschalten ist oder es dann heisst AB 1.12.2010, dann Mitte, Ende und dann wieder gar nicht. Kennen wir als Entertainer ja leider zur genüge.

Ebenso sind die privaten bei einigen Kabelanbietern schon zu haben und bei Entertain ist nichtmal Anfang 2011 was zu vermuten.

SKY Pakete kann man zusätzlich buchen was bei Entertain nicht möglich ist.
    Das Entertain Paket ist eher Flop als TOP.

Premium 4 Kunden haben schon immer drauf gezahlt und es wäre nur zu fair, wenn zu den bereist 85 Euro Gebühr, dieses Inhaltliche abgespeckte Paket in diesem Tarif gartis wäre.
    (Dies als Zusammenfassung von mails welche gelöscht worden)

Und die Antwort was ich für die privaten zahle sei gesagt: Ich zahle nichts....

5. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Da du ja Stamm Leser hier bist, hast du bestimmt mitbekommen im Gerüchte Thread Forum, dass ich solche blödsinnigen Unterhaltungen nicht mehr dulden werde. Wollt ihr euch streiten, dann macht das per PN. Willst du dich beschweren, wende dich an den Admin. Du darfst auf diese Antwort gerne eine PN schicken.

Gruß
    AlBarto

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Frei nach Rudi Völler:

"Aber der S-c-h-e-i-ß, der da immer gelabert wird. Da sollten sich wirklich alle mal Gedanken machen, ob wir in Zukunft so weitermachen können. Immer diese Geschichte. Alles in den D-r-e-c-k ziehen, alles runterziehen .."

"Tiefpunkt, niedriger Tiefpunkt und noch niedrigerer Tiefpunkt! Ich kann diesen S-c-h-e-i-ß-d-r-e-c-k nicht mehr hören."

An Albarto.. Sorry schonmal für diesen Post. Aber das Thema sky-telekom, und dass die telekom, egal was sie tun, immer runtergezogen wird, geht mir echt langsam auf die Nüsse.

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Wunderts dich?

Rote Laterne, über 3 Wochen noch warten wo andere schon weiter rüsten?
    SKY habe ich nur nebenbei erwähnt weil die beiträge die du nicht ins gesamt lesen und verstehen hättest können, gelöscht worden. Mir gehts nicht um SKY sondern wie ursprünglich es war 1:1 zu dem Kabelpaketen...

Das kommt aber bei raus wenn man unüberlegt Beiträge löscht und zb. Beiträge eines anderen Users so stehen lässt wie sie sind ohne dann noch zu wissen um was es ging. Somit wurde jeglicher Zusammenhang zerstört. Deswegen mach ich dir keinen Vorwurf für dein "unwissen"

Ich bin kein SKY anhänger, aber Kabelkunden können halt zusätzlich wählen.
    Und Telekom muss sich schon diesen Schuh der Kritik anziehen, da sie sich als alleiniger HD Vorreiter auserkoren hatten...

Und nochmal:
    Ich kann nichts dafür das wegen Liga Total und massiver "Negativ Werbung gegen SKY", SKY weg ist. Ich hätte auch mit BULI von SKY leben können und noch besser mit CL und F1 und DFB Pokal sowie interantionaler Fussball + Auswahmöglichkeit zig HD Inhalte von SKY....Ich hätte KÖNNEN - aber nicht MÜSSEN....Das ist der Unterschied.....

8. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hm, wie bekomme ich denn bei Sky ein Premium-Paket ohne die Sky Welt? Wie bekomme ich denn bei Sky nur die HD-Sender ohne das dazugehörige SD-Paket? Kann ich bei der Telekom nicht auch nur LigaTotal einzeln buchen? Oder ich möchte nur HD-Sender und damit reicht für mich ein HD-Paket ohne BigTv bestellen zu müssen. Anders Beispiel: Ich möchte gerne nur ein wenig Sport sehen, das geht bei der Telekom für 6,95 Euro ohne gleichzeitig auch Sender nehmen zu müssen, die man nicht haben will. Wer ernsthaft behauptet, dass man bei Entertain nicht vergleichsweise flexibel buchen kann, und dabei ist noch nicht mal die mehr als kundenfreundiche 1monatige Laufzeit berücksichtig, hat entweder gar keine Ahnung oder ist so auf seinen Standpunkt fixiert, dass alles andere eh Mist ist. ;)

Immer eine Sichtweise, ich fände das alles andere als fair, dass man alte Tarife da nun bevorzugt behandeln würde. Warum auch, das Paket ist neu, war damals bei Abschluss von Premium4 nie im Gespräch und warum sollte es nun kostenlos sein? Abgesehen davon, sollten doch alle ehemaligen Premium4-Kunden die unzufrieden mit dem Tarif sind inzwischen die Möglichkeit des Wechsels haben, oder? Okay, vielleicht gefallen die Alternativen noch weniger, aber daraus abzuleiten, dass man die HD-Sender dazu bekommt, Premium 5 Kunden aber nicht, halte ich für das Gegenteil von fair.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das mag alles stimmen. Nur muss man es nicht gebetsmühlenartig immer wiederholen. Nun kommen sie ja bei der "T" in die Pötte, und laut "T" sind sie mit "SKY" immer noch am verhandeln. Und lt. Sky halt nicht mehr.
    Wie auch immer, wir sind zahlende Kunden, so oder so. Mit dem Forum als Klagemauer und immer dasselbe kommt man auch nicht weiter.

10. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

@ReyRay
    Ich kann kein BIG TV einfach mal abbestellen.
    Kannst du TV sehen bei Entertain ohne einen Telekom Anschluss? Ohne VDSL 16+ / 25 etc.? (SKY Welt 16,- = Telekom Grundgebühr Telefon analog 16,- ( ISDN 20,-Euro ca.)
    Ein bischen Sport zu sehen ist mir aber zu wenig...meinst doch wohl nicht etwa diesen 2-t klassigen "Müll".
    Ich verstehe unter Sport F1, BULI; CL; DFB Pokal, Europa leaque usw...
    Ein HD Paket zu buchen kann man bis dato auch nicht, oder...Also was sollen die hinkenden Vergleiche?

Zahlst du über 100 Euro im Monat oder wir Premium?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.