1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    tja, die schweizer Liga kommt ja auch. Da können wir schon mithalten ;)

    bei uns läuft es leider im Moment nicht so, auch etwas Pech mit falschen Entscheidungen gehabt am Samstag. Aber noch ist die Saison lange und unter die Top3 kommen wir sicher!! :winken::cool:
     
  2. Hispa

    Hispa Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,
    die HD Programme auf 4 Grad Ost empfange ich mit einer Irdeto Karte.
    Sehr guter Empfang auch in den Abendstunden.
    Hoffentlich bleibt es so.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hier in wien funktionieren die hd sender auf 4°o mit einer 90 cm antenne
     
  4. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    wohne in nrw siegerland habe 85 antene kann ich 4 ost hd sender emfangen und was muss ich in reciver einstellen usw.mfg
     
  5. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    kann mir jemand instalation hilfe geben einstelung am reciver usw für 4 ost hd sender.mfg
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dazu musst du deine Schüssel schon drehen;)
     
  7. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    kann mir denn keiner helfen.mfg
     
  8. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    :eek: Soll ich die die Schüssel drehen kommen?

    Geh doch zum einem Sat Installateur wenn du nicht weisst wie.
     
  9. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Es kommt drauf an ob du noch den Hotbird brauchst. Wenn ja versuch mal einen anderen LNB dazu zu instalieren (brauchst eine Multifeedschiene) und du kannst die ganze Schüssel auf 4° ausrichten und den 13° Sat schielen lassen.Dann ist der Hotbird rechts daneben, von hinter der Schüssel gesehen. Ich weis jetzt nicht welche Schüssel (Marke) du hast, denn da gibt es verschiedene Multifeedsch. Hier eine universale:

    Universal Multifeedhalterung 4fach - Montage Zubehör - LNB-Zubehör - hm-sat-shop.de

    Zum ausrichten von dem 4° Satellit benutze diese Frequenzen:
    FlySat Eurobird 4A @ 4.0° East Manuell im Receiver eingeben (wenn nicht schon gespeichert)und den Sat suchen.
     
  10. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    danke direktor noch ne frage mit 85 antene kriege ich den satelit rein.mfg