1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Vorspul-Sperre bei HD Plus auf der Kippe? - RTL will Änderungen

Dafür ist man doch aber heute schon nicht auf das Signal von RTL & Co angewiesen.
    Einschränkungen weg, dann wäre die Akzeptanz schon weitaus größer. Die Kröte mit den 50€ würden dann sicher einige Leute mehr schlucken.

2. -horn-

-horn- Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

moien,

für mich warst du das! :)
    und auf die antwort warte ich immernoch, es spricht halt nicht für dich, dass du nicht den erhgeiz hast die rauszusuchen. es spricht eher dafür, dass du einen vorwand suchst, damit du überhaupt noch einen beitrag bringen kannst.
    und das du wieder den schwarzen peter abgibst und wilde behauptungen abgibst ist typisch. und nebenbei, ich habe keine dreambox ;).
    viel spass dann noch beim alleinunterhalten. mal schauen, wie lange du das durchhälst. da gab es schon welche vor dir und es werden welche nach dir kommen.

TSCHÜÜÜSS! :)

Andreas

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  3. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ach Du meine Güte, die freien Linux Receiver scheinen Dir ja echt schlaflose Nächte zu bereiten. Ganz besonders Dreamboxen und deren User sind für Dich die Saat des Bösen. Wenn man sonst nix hat, dann wenigstens ein paar ordentliche Feindbilder! :LOL:

Wie bitte? Sei doch mal ehrlich. Wer von uns träumt nicht davon ganze Werbeblöcke um die halbe Welt zu streamen? :D

So! Weitermachen. Die Argumente hier werden immer abenteuerlicher! :winken:

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn ich es mir so recht überlege....
    :D:D:D:D

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Das abzuleiten ist ja wohl alles andere als schwer;) Jeder nur halbwegs vernünftige Mensch legt sich doch keine Gängeltechnik zu , nur um den freien privaten Werbemüll besser hochaufgelöst zu sehen und dafür auch noch 50 Euronen hinblättern! Das werden allenfalls die Merkbefreiten machen, die durch die Dauerwerbeberieselung ohnehin keine zusammenhängenden Gedanken mehr zustande bekommen! Sieht man ja oft an gewissen Teilnehmern in sogenannten Talkshows, die dort keine zusammenhängenden deutschen Sätze mehr herausbekommen.
    Im Grunde ist das sogar ein Argument für HD+, am besten dann auch alle SD-Kanäle mit verschlüsseln und die Restriktionen so was von zu verschärfen, daß der Empfang erst freigeschaltet wird, wenn beim passenden Zuschuer der Intelligenzquotient einen bestimmten Wert unterschritten hat und somit der Großteil der Bevölkerung geschützt ist!:eek:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Eben. Die Inhalte werden mit Werbung finanziert und sind durch Logos, Plings und Plongs, Einblendungen , Schlußszene/Abspannkürzungen usw sowas von geschützt. Jeder wirkliche Cineast wendet sich mit Grausen davon ab, solch verstümmeltes Material aufzunehmen,geschweige denn, zu archivieren! Und ebenso ist es eine bodenlose Frechheit, für solches verstümmeltes und werbedurcheuchtes Material auch noch Geld zu verlangen!:eek: :eek: :rolleyes:

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

... Du erst recht nicht! Und wer solche Aussagen macht, erst mal sich selber zügeln:mad:

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

So schaut's wohl aus:D

Genau... noch dazu die besonders mies gemachte deutsche Werbung...:eek:

ich denke, wir wissen uns zu wehren.....

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja genau, dass ist auch meine Meinung.:)
    Allerdings werden CI+ Module für die HD+ Sender noch nicht auf der HD+ Seite angeboten. Und das aus gutem Grund. Soweit ich weiß ist in dieser Kombination (noch) keine Aufnahme möglich.

10. nmmicha

nmmicha Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja die Dreambox hat es ihm angetan:LOL:.

Man kann ja auch neidisch werden als HD+ Gerätebesitzer, wenn man erst mal merkt was so eine Box kann .