1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wetten, dass...? live aus Hannover

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hockenheim, 5. November 2010.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Wetten, dass...? live aus Hannover

Warum nicht?

Letzte Nacht z.B. haben hunderte (oder tausende Demonstranten) friedlich auf der Strasse gesessen und demonstriert, bis sie weggetragen wurden.
    Wieso ist das nicht friedlich?
    Warum werden die Sitzdemonstranten nicht alle angezeigt wenn es Straftaten sind?

Den "Trillerpfeifen Paragraphen" kannst Du gerne nennen, wenn Du kannst! :D

2. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Wie wäre es mit § 223 Abs. 2 StGB (Versuchte Körperverletzung)?

3. jelle1991

jelle1991 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil der Statt zu nachgeibig ist.

Das kannst du drehen und wenden wie du willst wenn du die bahn blockierst ist das eine Straftat.
    Es ist leider so das wir keinen Funktierenden rechtsstaat haben,es wird ja auch nciht jeder Vergewaltiger angezeigt,und wenn doch ist die Bandbreite der Urteile immens.

Der Hauptrgund wird sein das es den Verantwortlichen schlicht aufgrund der masse der Kriminellen nicht möglich ist,ordnungsgemäß die notwendigen schritte durchzuführen.
    Fakt ist aber das es eindeutig kriminell ist,wenn du das besetzen von Bahngleisen für legal hältst bist du echt ziemlich dumm.

Aber wenn du der festen Überzeugung bist das es legal ist,besetze bitte die nächste Bahnstrecke,und sag dann der Polizei Bescheid.
    Aber das dann bitte auch mindestens eine Woche.

In deinen Augen ist das ja kein Problem!
    Du Demonstriert ja schließlich nur legale gegen den schlechten service der Bahn.

4. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich versuche gerade zu ergründen was das hier mit Wetten, dass ..? zu tun hat.

5. trueQ

trueQ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo haben die Grünen das "Schottern" unterstützt?

Ansonsten: Im Gegensatz zum "Schottern" sind Sitzblockaden (solange man sich widerstandslos wegtragen lässt) keine Straftaten, ja nicht einmal Ordnungswidrigkeiten. Das hat das Bundesverfassungsgericht schon Jahren sehr klar festgestellt.

cu

trueQ

6. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll

Das hat 0 mit Wetten dass??? zu tun? Wenn einer eine Trillerpfeife nutzt hat das schon seinen Grund vermute ich. BACK TO TOPIC!!!

7. *scirocco

*scirocco Guest

Aber ganz schnell! ;)

8. blindhai

blindhai Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also Michelle ist schon ne ganz feine, als die da mit ihrem kleinen Schwarzen rauskam musste ich mich schon echt zusammen nehmen, damit meine Mitguckerin nichts merkt :).

Ich bin auf jeden Fall gespannt ob der Bieber bei der nächsten WD-Show auch wieder ausgebuht wird, wie es bei den MTV Awards der Fall war.

9. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich fand "Wetten, dass.?" diesmal gut. Tolle Wetten und eine bunt-gemischte Gästeschar - für jeden etwas dabei.

Ist euch schon aufgefallen, dass nächstes Jahr KEINE (!) Folge der Show im JANUAR gezeigt wird, sondern die letzten 3 Termine der Staffel im Februar, März und am 30.04.2011 liegen?

Bin mal gespannt, wie die im Februar 2012 die 200. Folge angehen werden - ist dann auch Gottschalks 25-jähriges Moderationsjahr (ok, bis auf die 1 1/2 Jahre mit "Lippi"). :)

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du meinst den etwas breit geratenen Gürtel. :D:D:D So knapp wie das war ....

Was die nach dem Aufstehen vom Sofa immer dran rumgezogen hat, half nix es wurde nicht länger.;)