1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mit NetzClub......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kobolt278, 2. November 2010.

  1. Kobolt278

    Kobolt278 Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    .... umsonst telefonieren.

    kann das wirklich sein oder wo isrt da der Hacken?

    Ich finde das Angebot von NetzClub ja an sich nicht schleucht für eine wenig Werbung die man auf sein Handy bekommt entweder umsonst telefonieren zu können oder ein gewisse datenvolumen gutgeschrieben zu bekommen. Aber irgedwo muss da doch ein Hacken sein?

    Ach ja die machen gerade auch noch einen VideoContest:

     
  2. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mit NetzClub......

    Was hat videocontest mit Netzclub zu tun?
     
  3. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mit NetzClub......

    :D Zuerst lesen dann schreiben - habe ich eben wieder gelernt!
    ich habe es angeschaut und durchgelesen! daher nehme ich meine frage zurück und verbleibe mit FG
    Vielleicht werde ich auch mal ne Video erstellen! Anscheinend sind nicht viele die mitmachen!
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

  5. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mit NetzClub......

    Ich danke dir kein lieber!! und Danke für die Infos.. Danke!
     
  6. otto666

    otto666 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: mit NetzClub......

    Hmm... wo steht den da was von Contest? Ich seh zwar die Videos im Chanel aber sonst nichts, muss es nicht irgenwo eine Anleitung geben oder Anmeldung?!

    Was heisst FG?

    Ist das "kein lieber" ein vertipper oder ironie?
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: mit NetzClub......

    FG = Freundliche Grüße
     
  8. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mit NetzClub......

    Sorry, alles nur Tippfehler!! :p
    Meine Tastatur ist jetzt schon über 8 Jahre alt!

    Sorry
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: mit NetzClub......

    ...dann kauf dir eine neue.
     
  10. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mit NetzClub......

    Eins nach dem andern.. erstmals kommt das iphone 4 !:love:
    Dann alles andere!:winken: