1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SRF verlängert Vertrag für Formel 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.717
    Zustimmungen:
    2.143
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Schweizer Radio und Fernsehen (SRF), Radio Télévision Suisse (RTS) und Radiotelevisione Svizzera (RSI) haben die Rechte für die Übertragung der Formel-1-Rennen in TV und Radio um weitere drei Jahre bis 2013 verlängert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    So eine Meldung von Sky in nächster Zeit und ich wäre glücklich :winken: .

    Denke aber mal Jaques Schulz wird am Sonntag zum letzten Mal "keep racing" sagen bei Sky.
     
  3. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    Evtl. geht er dann ja zu Servus TV, wer weiss? Der Mateschitz hat sich ja schon mehrfach unzufrieden über die F1 Berichterstattung des ORF und RTL geäussert ;)...
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    Eine positive Meldung für alle digitalen Kunden der KabelBW, welche SF kostenlos einspeist.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    Um es einmal biblisch zu sagen: "Gepriesen sind die Zuschauer, die im Süden von Deutschland wohnen."
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    warum sollte er das nicht beim ROC sagen?
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    Ich habe immer noch die "großen Neuigkeiten" (Originalwortlaut) im Kopf, die uns Jacques in Brasilien für Abu Dhabi angekündigt hat...
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    Na ja, nicht ganz, beim ORF geht auch schon das Ausstiegsgespenst um, man überlegt noch ob Formel 1 oder Fußball CL beendet wird, nachdem sich RB Salzburg zum x-ten Male nicht dafür qualifizieren konnte.

    Aber solange Red Bull sich in der F1 engagiert, wird wohl eher die Champions Legaue dran glauben müssen.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    oh, die Kollegen vom Newsfeed sind ja ihrer Zeit voraus - ist die Umbenennung nicht erst Ende Jahr?
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.595
    Zustimmungen:
    24.643
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SRF verlängert Vertrag für Formel 1

    Weiß RTL davon? :D