1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Oktober 2010.

1. Azumi

Azumi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV: "Umstellung auf Pay-TV ist klare Investition in die Zukunft"

?

Darum gehtes doch garnicht was hat Scientology mit einer Partei zu tun?
    Es geht darum, dass die Zielgruppe 14-22 gezielt dadurch angesprochen wird und selbst die Ukler sagen dass MTV noch niemals Kirchenwerbung oder Sektenwerbung gebracht hat.
    Aber geldgeil passt, denn die Werbezeit kostet sehr viel Geld und Scientology hat genug für derartige Investitionen.

2. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Jugendlichen werden in der Schule von Neonazis und islamische Hassprediger in die Mangel genommen. Da würde ich mir über die Scientology- Spots nun wirklich keine Sorgen machen. Über Youtube gibt es Spots von ganz anderen Vereinigungen.

Dagegen sind die Scientologen noch die "Guten".

3. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da setze ich ein großes Fragezeichen dahinter. Scientologen sind mit das gefährlichste was es gibt!.

4. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist zwar absolut OT: Aber warum sind Scientologen das gefährlichste was es gibt?

Ich bin kein Scientologe und hab mit denen nichts zu tun. Aber immer wenn ich einen Scientologen getroffen habe, waren das ganz freundliche MEnschen von denen keinerlei Gewalt ausging.

Auch habe ich noch nicht von Ehrenmorden aus dem Kreis der Scientologen gehört. Wird auch keiner gezwungen dort einzutreten. Ganz anders bei den traditionellen Religionsgemeinschaften.

In Deutschland ist diese Glaubensgemeinschaft mit wenigen Zehntausend Mitgliedern absolut unbedeutend. Einen Werbespot kann ich ignorieren.

Möchte ja nicht wissen wieviele Menschen bei Neunlive und Konsorten ihre Existenz verpulvert haben. Für nichts. Und das ist gesetzlich absolut legal.

5. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Dann solltest Du wenn es dich interresiert, mal schlau machen über die Scientologen. Erklärungen würde das hier alles sprengen. Nicht nur Gewalt ist gefährlich.

6. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zurück zum Thema:

Ich sehe der Umstellung von MTV zum Pay-MTV recht gelassen entgegen. Mit einer Schüssel ist das auch kein Problem.

Absolut schlecht ist jedoch, dass viele KNB- Kunden ab diesem Tag kein MTV haben werden. Die Verbreitung über Sky Welt Extra finde ich absolut dumm gelöst. Scheinbar wissen die Verantwortlichen gar nicht was sie da überhaupt tun.

7. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Steht das denn fest, dass alle MTV Sender dann auch über SKY Welt kommen?

Auch MTVHD

8. dermuenchner

dermuenchner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe mich ausreichend über Scientology informiert. Jeder kann sich sein Bild machen.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich von Scientologen bislang nicht so negativ angegangen wurde wie mit so manch anderem "Kulturbereicherer". Ich finde so manchen arabischen Hetzsender der via Satellit in jedese Wohnzimmer seinen Weg findet, weitaus schlimmer als 30 sec. Scientology auf MTV rocks.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  10. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... Satnutzer müssen genauso wie KNB-Kunden auf MTV verzichten. MTV wird MTV Entertainment ersetzen. Jeder der MTV Entertainment sehen kann, kann der Umstellung gelassen entgegensehen.
    Alle die MTV Entertainment nicht sehen können und weiterhin MTV sehen wollen, müssen ein entsprechendes Pay-TV-Abo abschliessen, wobei Satnutzer den mit Abstand höchsten Preis dafür zahlen müssen. Regulär muß man bei Sky 32,90 € im Monat hinlegen, um weiterhin MTV sehen zu können.
    Kabelkunden mit "digitalem" Kabelanschluss kommen da preiswerter davon. Bei z.B. Kabel BW sind's 4,99€/Monat, bei z.B. an!, Wilhelm-Tel, KMS München und Versatel-Telekabel 5,90€/Monat, bei z.B. Netcologne 5,95€/Monat bei z.B. Unitymedia 7€/Monat, bei z.B. Telecolumbus 9,99 €/Monat und bei z.B. Kabel Deutschland 12,90 €/Monat ...