1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

'Neues Mitglied'-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MKK, 9. November 2010.

  1. MKK

    MKK Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Technisches Equipment:
    TV: LCD 42 LS8500,
    HDTV: TT-select S845 HD+
    Anzeige
    Hallo @ all!

    Habe mich gerade hier angemeldet und hoffe auf Interessantes, Hilfreiches und hoffe auch mal einen hilfreichen Beitrag posten zu können.
    Ich lebe und arbeite im MK-Kreis (in Gründau) in Hessen.. (daher auch mein 'Nick') evtl. gibt's hier jemanden aus meiner Nähe:winken:?

    LG
    Oli
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Jetzt sind wir hier über 112.500 Mitglieder und niemand ist in der Lage, den Neuling standesgemäß zu begrüßen :confused:

    Sei willkommen an Board, MKK :winken:

    Du solltes hier einige Spielregeln beachten, damit Du Dich hier wohlfühlst:

    - Eröffne zuerst mal einen Thread, in welchem Zimmer Du einen TV stehen hast. Ist zur Zeit hier gern gesehen ;)

    - Schimpfe über HD + und Du bist hier schnell beliebt !

    - Schimpfe mal über SKY. Dann steigt die Zahl der Freunde beträchtlich !

    - Schimpfe dann noch über die ÖR und Du wirst Dich vor Freunden nicht retten können.

    - Schaue regelmäßig in den News-Feed-Bereich und nehme an dem Wettrennen teil, wer dort zum jeweiligen neuen Thread den ersten blöden Kommentar findet.

    - Schau mal in die Digital-Tippgemeinschaft rein, falls Du Dich für Fubbes interessierst !

    - Steige nie, ich wiederhole, niemals mit dem User GAG (Grüße:winken: ) in eine Raucherdisskussion ein.

    - Solltest Du mal Liebeskummer oder Beratungsbedarf in Liebesdingen haben, wende Dich vertrauensvoll an die User Satikus und io3on.

    - Besuche regelmäßig den wertvollsten Thread an Board: Dieser wäre der: BIG BROTHER-Thread.

    - Bitte beobachte den Flohmarkt und poste dort ab und zu Hinweise auf die Forenregeln, falls mal ein Newbie vergisst, einen Preis anzugeben !

    - Eröffne ruhig mal einen Thread mit einer wissenschaftlichen Umfrage im Smalltalkbereich ! Lade bevorzugt User dazu ein, die ein "Sven" im Nick tragen.

    Willkommen an Board sagt DITTSCHE !!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Juten tach........nice to meet you....salve.....naja weisst schon..... :D


    und da fällt mir auf das ich ja auch noch relativ neu bin..... :eek:


    Also........tach allerseits......wo ich herkomm steht da links......HALT NEIN......bin ja nur zugeszogen.......eigentlich komm ich aus Lutherstadt Wittenberg.....falls jemand diese Weltmetropole kennt :D *verneig*

    und JA ich mag punkte!!!

    @Dittsche: Schöner Beitrag...... :)
     
  4. AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Willkommen im Forum MKK


    Dann bin ich auch noch ein neuling:confused:
    wie gesagt gebürtiger Solinger usw.;)
    @dittsche gemein bist aber schon, der arme Sven is gerne audhilfsmod bei umfragen:D
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Sven wird es mir nachsehen. Wir verstehen uns gut :winken:
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Na dann heiße ich MKK auch schon mal willkommen im Forum.

    Alles weitere hat ja ditsche schon geschrieben. :D
     
  7. AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Aber satikus & i3on vielleicht nicht:p
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Ein Risiko, das ich bereit bin, zu tragen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  9. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    Ok, dann will ich auch mal:

    Alter: 40 Jahre
    Beruf: Informatiker
    Hobbys: Hund, EDV, Eisenbahnen (ja ich weiß, da wäre man aufgrund des Nicknames nie darauf gekommen :p), Flugwesen, Reisen

    Ach ja, hätte ich jetzt fast vergessen: Herzlich willkommen MKK
     
  10. AW: 'Neues Mitglied'-Thread

    eventuell haben wir dann neue beleidigte mitglieder:D:D