1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Franky, 9. November 2010.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe eine neues Samsung S5620-Handy (ich glaube das Handy kennt nur mp3-Dateien an.

    Siehe dieses Forum: S5620 Wo für brauche ich die zweite CD? - Handy Forum (hier Benutzname Frankylein)

    Wie kann ich kostenlos ein MP4-Datei in MP3 umwandeln!

    Und mit der zweite CD bin ich auch vorsichtig. Ich habe die noch installiert.

    Weil ich Angst habe das ich mein PC defekt mache, und ihn (den PC) nicht mehr nuzten kann.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Wie wäre es mit der Freeware LameXP?
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2010
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Danke an beide: ich habe versucht vom Handy Nokia (ohne Sim-Karte) ein Lied mit Dateinameende MP4 über Bluettoth zu übertragen. Dann wird die MP4-Datei auf das neue Handy S5620 annerkannt.

    Könnt Ihr mir sagen wo das liegt?

    Die zweite CD von Kies habe ich noch nicht installiert.

    Ich habe noch eine zweite Frage: cda-Dateien in MP3 kostenlos umwandeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2010
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Nimm das XMedia Recode für Audio/Video, und für reine Audio Dateien das XRecode.
    Mit den beiden Teilen bekommst du alles in alles gewandelt.
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.775
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Will mal einfach so dazwischen fragen, kann eines der Programme auch mit Ape Dateien etwas anfangen?
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Yoh geht

    [​IMG]
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    xrecode II ist allerdings shareware!
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: MP 4 in MP3 kostenlos umwandeln!

    Weils schneller geht und viel praktischer ist.
    Installieren muss man ja beim PC nichts.